WelchenVertraghast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
WelchesModem/ Routernutzt Du? Vodafone Station - Vodafone TG3442DE
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leih-Gerät
WelcherFehlertritt auf? Geschwindigkeit ist viel zu gering. Ich soll 1000mbps bekommen, aber ich kriege fast immer nur 10-40mbps oder so. Sehr selten sehe ich über 200mbps aber nie mehr als das. Ich habe mein Laptop direkt zum Modem mit Ethernet verbindet, das macht es auch nicht besser. Außerdem habe ich täglich mehrere Ausfälle, sodass ich mein Router neustarten muss.
Screenshots:
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? Ethernet oder WLAN
WelchenBrowserverwendest Du normalerweise? Chrome/Brave
WelchesBetriebssystemhast Du auf Deinem Rechner? Mac OS Big Sur
BeginnundZeitraumder Störung: seitdem ich dieser Vertrag habe. Es war nie die richtige Geschwindigkeit, und je nach Monat sind Ausfälle üblicher als andere, aber problemfrei war es nie.
Lade dazu noch einen Screenshot von denSignalwertenhoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über192.168.178.1bei der Fritzbox. Ich komme leider nicht an dieser Oberfläche rein, weil das Passwort am Router nicht funktioniert.
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Letzte Woche würde den Firmware (oder so) upgedated. Sonst haben sie bis jetzt nichts gemacht, nur ein Ticket aufgenommen. Obwohl die Tickets geschlossen würden, besteht das Problem weiter.