Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2019 16:09
Servus zusammen
Ich möchte meine Komplette sachen so schnell wie möglich kündiegen, aber keiner kann einem da wirklich helfen.
Es geht um mein Internet, Telefon und TV anschluß da ich das internet auch brauche da ich Streamer bin und es einfach keine stabiele leitung gibt das Telefon nach dem wählen einfach stum ist oder währen des gesprächen einfach abricht und nun mittlerweile an die 20x Technicker dawaren und immer die box tauschen oder die dose auswechseln was keine lösung ist möchte ich jetzt so schnell wie möglch den Vertrag kündiegen. Eine normale kündiegung ist schon raus die ist auch angekommen aber zum ganz normalen vertrags ende, und das kann nicht sein habe im Vodafon portal jetzt oben auf den e-mail button eine E-Mail noch mal geschrieben mit anhang der messungen und möchte schneller aus dem Vertrag was kann ich da noch machen ?
am 11.12.2019 09:42
Hallo Maxxe_LP,
wir prüfen gern den Sachverhalt und leiten es an den richtigen Bereich weiter. Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Legitimation per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.
Gruß Fred
am 29.12.2019 18:11
Servus habe es alles geschrieben.
am 30.12.2019 14:34
Hallo Maxxe_LP,
ich habe es an die verantwortlichen Kollegen vom Kundenservice weitergeleitet. Diese melden sich über den Schriftweg.
Gruß Fred