am 26.06.2018 18:18
Hallo
Seit ein paar Wochen wird bei eingehenden Anrufen immer "Anruf von Extern " angezeigt. Das ist nervig, denn so sehe ich ja die ANrufernummer nicht mehr. Ich habe bei mir nichts geändert,die Box habe ich seit 5 Jahren und das Telefon auch. Bis vor ca 6Wochen war auch alles ok. Die Nummern wurden angezeigt. Und dann auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 11:18
Hallo dph282,
das Ticket wurde ja gestern geschlossen. Die Kollegen konnten keinen bekannten Fehler feststellen und wollten daher einen Techniker mit einem Telefon zur Überprüfung schicken, laut Bemerkungsfeld hast Du aber gewünscht, dass das Ticket geschlossen wird. Funktioniert es denn inzwischen wieder mit der Rufnummernanzeige?
Viele Grüße,
Claudia
am 09.08.2018 09:33
Hallo
Ich habe nicht gewünscht das Ticket zu schliessen. Ich sollte einen Termin mit einem Techniker vereinbaren. Habe dort angerufen und versucht einen Termin für nächste Woche zubekommen, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin. Da wurde mir gesagt, das ginge nicht. Ich solle mich wieder melden, wenn ich zu Hause bin.Das war alles.
Liebe Grüsse
am 11.08.2018 13:10
Hey,
sollen wir dann noch mal einen Auftrag rausgeben? 🙂
LG
Tobias
am 12.08.2018 12:21
Hallo
Ja bitte. Ich bin ab Mittwoch wieder da , da kann ich dann einen Termin machen.
Liebe Grüsse
am 15.08.2018 16:44
Hallo
Ich habe jetzt versucht einen Termin it einem Techniker zu bekommen. Da das Ticket ja leider geschlossen ist, fängt der Spass nun wieder von vorne an. Ich wurde an einen Mitarbeiter der Störungstelle verwiesen. Dieser wusste natürlich nicht, was schon alles gemacht wurde. Ich soll also einen Weksreset durchführen oder ein anderes Telefon anschlieesen. Nach längerer Diskussion konnte ich ihm dann erklären das das alles schon passiert ist und das auch die Box getauscht wurde. Und ich eigentlich nur einen Termin für den Techniker haben möchte. Da sagte mir der gute Mann das das nicht einfach so geht. Da müsste erstmal ein Ticket erstellt werden...kopfschütteln meinerseits...und dann muss er das erst an die zuständigen Mitarbeiter des Netzwerkdienstes weiterleiten...und dann aber auch nur vielleicht ..kommt ein Techniker...
Wer *schlecht beraten* hier wen ?
Ich weiss ihr könnt nichts dafür, aber wundert es euch wirklich wenn man sauer wird ?
am 15.08.2018 17:26
Hallo dph282,
ich habe den Auftrag an den Außendienst weitergeleitet. Ein Termin zu heute, war leider nicht mehr möglich 😞
Gruß Fred
am 17.08.2018 09:28
Danke Termin steht![]()
am 21.08.2018 15:34
Hallo dph282,
gibst Du uns dann bitte nochmal ein Feedback, nachdem der Techniker vor Ort war?
Gruß Fred
am 22.08.2018 10:18
Hallo
Der gute Mann hat die Box kontrolliert, ob alle Einstellungen richtig sind. Das haben wir ja auch schon hier getan. Er konnte keinen Fehler feststellen. Dann hat er noch am Telefon rumgespielt, was natürlich auch nix gebracht hat, denn da kann man nichts einstellen. Dann sagte er, er weiss nicht woran das liegt und ist abgezischt.
Fazit: Es hat sichh nichts geändert, die CLIP Funktion geht immer noch nicht.
Liebe Grüße
am 24.08.2018 11:09
Hallo dph282,
der Kollege hat im Ticket hinterlegt, dass er Dich an den kaufmännischen Service verwiesen hat, weil er glaubt, dass es kein technisches Problem sei. Stimmt das?
Notfalls müssen wir hier nochmal ein Ticket an eine Fachabteilung eröffnen.
Grüße
Marcus