Router wurde nicht geliefert
HP2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im Zusammenhang mit einem Tarifwechsel sollte ein neuer Router geliefert und installiert werden. Dies konnte aufgrund des nicht gelieferten Routers nicht erfolgen.

In der Ankündigung wird jedoch darüber informieret, dass ab 4.1.21 eine Internetnutzung nicht mehr mit dem alten Router und Tarif  möglich ist. Was kann ich tun, um weiterhin das Internet nutzen zu können?

Edit: @HP2021  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Betreff angepasst, war zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

12 Antworten 12
Stephan
Moderator:in

Hi HP2021,

ich gehe hier auch einfach von einer Verzögerung durch die Feiertage/Jahreswechsel aus.

Ich schaue mir aber gerne den Status mal an. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lieber Stefan, vielen Dank für deine Bemühungen!!

Router ist heute angekommen, angeschlossen und funktioniert.

Ich bin glücklich!

Viele Grüße

HP2021

Stephan

Hi HP2021,

danke für deine Rückmeldung.

Freut mich zu lesen, das der Router zwischenzeitlich angekommen ist. Durch die Feiertage und den Jahreswechsel hat es einfach ein wenig länger gedauert mit der Zustellung.

Ich schließe deinen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal ein Anliegen oder Fragen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!