Router blinkt nur rot
Jufa2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo lieb Leute

so langsam verzweifel ich wirklich ich habe am 31.10.2018 von DSL auf Kabel gewechselt und der Router(Vodafone Station) blinkt nur rot die Hotline habe ich jetzt gefühlt schon x mal angerufen aber dieser sprach Computer versteht mich nicht selbst beim eintippen der Kundennummer wird das Gespräch abgebrochen weil man mich angeblich nicht verstanden hat oder ich mich vertippt habe was kann ich noch tun ich will doch nur telefonieren und ins Internet mehr will ich doch nicht kann mir einer oder eine von euch helfen BITTE

LG Jufa 2018

3 Antworten 3
Hhsean
Daten-Fan
Daten-Fan
Bei mir 1:1 das gleiche Problem... Kundennummer wird trotz mehrfacher Überprüfung nicht erkannt und Gespräch wird beendet.. unmöglich mit dem Support in Verbindung zu kommen.
Internet blinkt auch die ganze Zeit nur rot. Auch hier alles probiert und kontrolliert.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jufa2018 und Hhsean,

 

wie genau ist das Modem mir der Antennendose verbunden? Ist TV an dem Anschluss verfügbar?

 

Ich schaue mir Die Anschlüsse gern an. Dafür benötige ich die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jufa2018,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!