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Lösung
am 06.11.2018 23:06
Hallo lieb Leute
so langsam verzweifel ich wirklich ich habe am 31.10.2018 von DSL auf Kabel gewechselt und der Router(Vodafone Station) blinkt nur rot die Hotline habe ich jetzt gefühlt schon x mal angerufen aber dieser sprach Computer versteht mich nicht selbst beim eintippen der Kundennummer wird das Gespräch abgebrochen weil man mich angeblich nicht verstanden hat oder ich mich vertippt habe was kann ich noch tun ich will doch nur telefonieren und ins Internet mehr will ich doch nicht kann mir einer oder eine von euch helfen BITTE
LG Jufa 2018
am 07.11.2018 20:22
am 09.11.2018 21:30
Hallo Jufa2018 und Hhsean,
wie genau ist das Modem mir der Antennendose verbunden? Ist TV an dem Anschluss verfügbar?
Ich schaue mir Die Anschlüsse gern an. Dafür benötige ich die Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 15.11.2018 16:46
Hallo Jufa2018,
ich habe den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred