1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Internet & Phone Kabel 32 zu Kabel 100
jgf
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
wir haben vor 2 Tagen den Wechsel von 32 auf 100 über den MeinVodafon-Account Bereich durchgeführt. Allerdings erhielten wir keinerlei Bestätigung des Wechsels, noch ist der Wechselauftrag irgendwo im Nutzerkonto hinterlegt. Lediglich, wenn man erneut einen Tarifwechsel mit der Maske durchführen will, lässt sich bei Auswahl eines anderen Tarifes erkennen, dass aktuell irgendwo die 100 hinterlegt sein muss, weil es als wegfallende aktuelle Option angezeigt wird.
Liegt da irgendwo ein technischer Fehler vor und wie lange wird das in etwa dauern, bis der Wechsel vollzogen ist? Wartezeit wäre ja kein Problem, wenn man eine Information erhalten würde - aber so ganz ohne Rückmeldung, nicht mal eine automatische Änderungsbestätitung, lässt den Kunden etwas fragend zurück....

LG
jgf
3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

dass du keine Bestätigung per E-Mail erhälst, ist normal. Die Auftragsbestätigung erfolgt per Brief.

Je nachdem, welches Providergerät du aktuell verwendest, muss dieses ggf. noch getauscht werden. Das Gerät erhälst du ebenfalls per Post und der Tarifwechsel geschieht dann bei Anschluss des neuen Gerätes. Dein bisheriges Gerät muss dann dann innerhalb von 14 Tagen an den Provider zurückschicken.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

ich will mal schauen was da los ist 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
@peter12 da muss ich dir widersprechen. Ich hab bisher immer per Mail meine Auftragsbestätigungen bekommen. Heute erst wieder die letzte für TV und Internet.