abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router an alte Adresse liefern.
Anonym85733
Youngster
Youngster
Ich habe eben einen Vertrag abgeschlossen, bei dem ich einen Router dazu bekomme. Ich ziehe aber erst am 1.12 in die neue Wohnung ein und sollte jetzt den Router an meine alte Adresse liefern lassen. Weiß jemand wie ich das hinkriege?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo LucaS15,

Du kannst dich bei unserem Kundensupport melden und dort eine abweichende Lieferadresse angeben. Meine Kollegen helfen dir da gerne weiter, damit du in deiner neuen Wohnung direkt auf deine gebuchten Services zugreifen kannst.

Unseren Support erreichst du wie folgt:

Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das geht nur bei telefonischer Buchung oder im Shop, online kann leider keine abweichende Lieferanschrift angegeben werden.
Anonym85733
Youngster
Youngster
Danke für die Antwort, nur bringt mich das leider nicht weiter. Die Post wird es an die Adresse liefern und es dann wieder mitnehmen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das hättest du dir vorher überlegen müssen, dafür gibt es leider keine Lösung - außer du lässt dir ein eigenes Endgerät aktivieren.
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo LucaS15,

Du kannst dich bei unserem Kundensupport melden und dort eine abweichende Lieferadresse angeben. Meine Kollegen helfen dir da gerne weiter, damit du in deiner neuen Wohnung direkt auf deine gebuchten Services zugreifen kannst.

Unseren Support erreichst du wie folgt:

Kontakt Unitymedia

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!