1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router Modem und Karte nicht bei Vodafone eingegangen
Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe im Dezember ein Sagen Modem ein Internetrouter und eine Smartcard in einem Paket an Vodafone zurückgeschickt. Am selben Tag also zeitgleich auch eine 4 k Modem Box . Das erste Paket ist wohl nicht angekommen da ich heute eine Rechnung über 385 Euro erhalten habe . Die 4 k Bos wiederum ist angekommen. Leider habe ich die Belege von der Post nicht mehr. Was kann man da machen bin echt verzweifelt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Bolderchen2,

ich kann Dich beruhigen. Die Geräte sind alle da und es ist bereits eine Gutschrift erfolgt. Ich veranlasse dann umgehend eine Rückbuchung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Belege von der Post nicht mehr hast, hast du jetzt 385 € weniger...

Denn die Geräte müssen auf eigene Gefahr zurückgesendet werden - heißt also auch, dass du als Kunde gegenüber Vodafone bei Verlust oder Beschädigung des Paketes haftest. Du könntest jedoch -aber dafür wäre die Sendungsnummer/der Einlieferungsbeleg notwenig- den Paketdienst deinerseits in Regress nehmen (wobei VF bei Absendung und Trackingnummer meist so kulant ist und stattdessen sich selbst mit den Paketdiensten auseinandersetzt).

Wichtig ist dafür aber halt er Einlieferungsbeleg / die Sendungsnummer!

Thomas

Hallo Bolderchen2,

ich kann Dich beruhigen. Die Geräte sind alle da und es ist bereits eine Gutschrift erfolgt. Ich veranlasse dann umgehend eine Rückbuchung.

Grüße

Thomas

Bolderchen2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Perfekt
Thomas

Hallo Bolderchen2,

wie immer. Smiley (zwinkernd)

Hast Du noch was auf dem Herzen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas