abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung geht nicht
Anonym89006
Youngster
Youngster

Bei der Registrierung des Benutzerkonto kommt immer folgende Fehler Meldung weiß jemand was das ist



 oim.flow.deIdentificationSuccessful.captchaFailed 



 Habe es mit pc und handyversucht  immer diese Meldung und ein captcha fenster sehe ich auch nicht weil da ja was von captchaFailed steht


Flash ist auch an daran kann es eigentlich nicht liegen und hier in der Community hat ja auch alles geklappt bei der Anmeldung 


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Simja69,

Über welchen Browser versuchst du dich zu registrieren? Probiere es am besten einfach mal über einen anderen Browser, beispielsweise per Internet Explorer.
Manchmal hilft es auch Cookies und Cache zu löschen und gegebenenfalls den AdBlocker zu deaktiveren.

Wenn dich diese Tipps nicht ans Ziel bringen, melde dich am besten einmal bei unserem Kundensupport.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Feline
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Simja69,

Über welchen Browser versuchst du dich zu registrieren? Probiere es am besten einfach mal über einen anderen Browser, beispielsweise per Internet Explorer.
Manchmal hilft es auch Cookies und Cache zu löschen und gegebenenfalls den AdBlocker zu deaktiveren.

Wenn dich diese Tipps nicht ans Ziel bringen, melde dich am besten einmal bei unserem Kundensupport.

Liebe Grüße
Feline
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

https://community.unitymedia.de/search?query=kundencenter+störung&sort_by=relevance


ist schon länger ein Thema


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team