Frage
Antwort
Lösung
am 12.08.2020 22:37
Hallo,
wir wurden heute etwas Überrumpelt und haben bei einem Mitarbeiter für oder von euch einen Vertrag für "Red Internet & Phone 1000" abgeschlossen. Leider hat dieser Mann, die Email falsch eingegeben und deswegen haben wir keinerlei Auftragsnummer oder sonst was.
Wir haben bei Vodafone einen DSL Vertrag, den wir auch behalten möchten, Wir wollen diesen Kabel vertrag nicht, leider kann man mit dieser Person auch nicht wirklich reden da Er "verärgert" sei am Handy, nachdem wir nochmals anriefen.
Aber Er sagte uns unter anderem an der Haustür auch so sachen wie wir müssten wechseln etc. Dieser Anschluss soll nächste Woche sein.
Wir brauchen Hilfe, meine Frau bekommt keine Ruhe, weint und macht sich rießige Sorgen.
Lg Streunerchen
am 17.08.2020 14:55
Hallo Streunerchen,
konntest Du Deinen Auftrag jetzt erfolgreich widerrufen? Wenn es noch Fragen gibt, kannst Du mir gern eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn du diese zur Hand hast) schicken.
Viele Grüße,
Maria
am 18.08.2020 18:57
Hallo,
entschuldigung für die späte Antwort. Wir sind erst sehr spät gestern nachhause gekommen.
Ja, der vertrag wurde Storniert, wir haben auch eine schriftliche bestätigung bekommen, nachdem wir eine Nachricht vom Techniker bekommen haben. Ich schick dir aber nochmal eine Pn @maria
Vielen Dank, an alle hier für eure Hilfe. Meine Frau hat sich wieder etwas beruhigt 🙂