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Antwort
Lösung
am 14.01.2019 13:04
Hallo!
Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde.
Ich habe einen neuen Vertag bei Ihnen, benötige aber noch alle (bis auf November und Dezember) Rechnungen aus dem Jahr 2017 von Ihnen zwecks Steuererklärung. Online sind diese nicht abrufbar, auch wenn ich mich mit meinen alten Vertragsdaten anmelde.
Die Telefonhotline sowie der E-Mail-Service konnte mir nicht helfen, da die diese angeblich auch nicht mehr haben (was im Grunde ja nicht sein kann, da Vodafone ja alleine aus Steuergründen diese 10 Jahre aufbewahren muss).
Meine ehemalige Kundennummer: teile ich gerne in einer PN mit.
Meine ehemalige Adresse: teile ich gerne in einer PN mit.
Vielen Dank und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2019 11:41
Hallo Malte,
Du brauchst nicht anrufen. Die Kollegen schicken Dir eine Mail mit den Rechnungen von Januar bis Oktober 2017 als Anhang. Gib uns kurz Bescheid, ob die Mail bis morgen angekommen ist.
Viele Grüße
Lars
am 14.01.2019 14:19
Willkommen @rufiO,
Schau mal hier: https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wie-lange-kann-ich-meine-online-rec... unten die VF Servicenummer nutzen und du bekommst die Rechnungen 2017 zugesandt.
Grüße
am 14.01.2019 16:54
Hi @MausSpot!
Danke für die schnelle Antwort!
Es ist ein Kreis ...
Die Nummer hatte ich bereits angerufen und ich sollte daraufhin eine E-Mail schreiben.
Ich habe dort trotzdem vorhin nochmal angerufen und mir wurde gesagt ich solle eine E-Mail schreiben :). Habe nicht locker gelassen. Wurde dann an die Logistik weitergeleitet. Dort konnte mir auch nicht weitergeholfen werden und ich wurde zurück an den Kundendienst geleitet. Es muss wohl die alte Kundennummer wieder freigeschaltet werden, damit wieder auf den Account zugegriffen werden kann. Ob dies nun stattfinden wird, weiß ich leider nicht.
Beim letzten Mal hatte ich ein ähnliches Problem telefonisch und per Mail und habe dann schnell, erfolgreich Hilfe von einem Moderator hier bekommen.
Viele Grüße!
am 14.01.2019 20:03
Hm, ja das ist doof @waltermach. Sofern du deine alte Kundennummer noch hast, kannst du es damit versuchen: https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular
Ansonsten kann dir natürlich hoffentlich auch ein Moderator hier weiter helfen. Einfach hier mit etwas Geduld auf eine Antwort warten 😊
am 15.01.2019 09:00
Hallo rufiO,
wir schauen erst mal ob wir an die Rechnungen noch ran kommen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.01.2019 09:43
am 15.01.2019 10:02
Danke für die schnelle Antwort! Genau Du warst gemeint mit: "Ich wende mich nun an die Community, da mir hier beim letzten Mal auch hervorragend von einem Moderator geholfen wurde." 🙂
Ich habe soeben eine PN an Dich geschickt!
Vielen Dank!
am 15.01.2019 10:04
Danke - bereits für 2018 geschehen! Im letzten Jahr stand einfach zu viel auf dem Programm mit Hausbau, Umzug, Neuanschluss, Neuvertrag etc., dass das einfach untergegangen ist. Wir mir also hoffentlich nicht so schnell wieder passieren.
am 15.01.2019 10:07
Ich sehe gerade, dass ich zwei Accounts hier habe ... verdammt. Ich glaube ein Mal mit @googlemail-Endung und ein Mal mit @gmail-Endung.
am 16.01.2019 10:57
Hallo waltermach,
ich habe auch mal noch eine Anfrage zur Freischaltung des Datensatzes beauftragt.
Grüße
Thomas