Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 10:24 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 10:32 von Thomas
Ich warte seit dem 29.03. darauf, dass der Rechnungsbetrags von meiner Rechnung vom 22.03. und 26.04. abgebucht wird. Bei Zahlart steht eindeutig Bankeinzug und auch die richtige Bankverbindung. Hat jmd dasselbe Problem? Was kann man da machen?
Edit: @Nrea Beitrag in das richtige Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.05.2019 10:35
Hallo Nrea,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Ich schau mir das dann in Deinem Kundenkonto einmal an.
Lieben Gruß,
Michi
am 06.05.2019 13:50
Hallo @Nrea
Hast du mal unter "Mein Vodafone" deine Rechnungen angeschaut, was für ein Abbuchungstermin drauf steht?
dort steht auch genau was noch offen ist und was bezahlt wurde.
Muß noch was verrechnet werden? Hast du einen Tarifwechsel gemacht?
Was steht unter Konto-Guthaben, vllt wird noch vom Guthaben abgebucht.
Ist dort auch das SEPA Mandat korrekt hinterlegt?
Viele Grüße, Kadse
am 06.05.2019 14:28
am 06.05.2019 14:29
am 07.05.2019 08:30
Hallo Nrea,
Du schreibst es geht um einen DSL Vertrag. Was für einen Tarif hast Du denn genau?
Grüße
Thomas
am 07.05.2019 17:03
am 08.05.2019 10:35
Hallo Nrea,
magst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer senden?
Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Ich schau mir das dann in Deinem Kundenkonto einmal an.
Lieben Gruß,
Michi