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Lösung
am 02.03.2019 07:33
am 02.03.2019 12:17
Hallo @Rerefol
... empföhle mir eine Mitarbeiterin am Servicetelefon den Betrag zurück zu holen, was ich auch tat.
Das war der dümmste Rat überhaupt, den man dir geben konnte. Die Folgung daraus, dass du ihm gefolgt bist, sind nur logisch, und werden vermutlich noch nicht denHöhepunkt erreicht haben. Vielleicht kann ja ein Moderator hier helfend eingreifen und die Sache wieder bereinigen. Allerdings stimme ich dir absolut zu, dass man oft das Gefühl haben muss, Rechnungswiedersprüche oder Beschwerden gehen vollkommen unter, werden entweder überhaupt nicht oder alles andere als zeitnah bearbeitet. Da steckt enormes Verbesserungspotential drin, aber guter Kundenservice kostet Geld.
am 05.03.2019 08:45
Hi Rerefol,
hast Du zwischenzeitlich eine Antwort auf Deine Beschwerde bzgl. der Technikerrechnung erhalten?
Gruß
Stephan
am 09.03.2019 05:58
am 09.03.2019 06:09
am 09.03.2019 08:00
"Liebe Geschäftsführung Vodafon Kabeldeutschland, was macht ihr mit euren Kunden?"
Liest hier nicht mit.
Die "Schade das sie gekündigt haben" - Post wird automatisch verschickt.
am 11.03.2019 09:43
Hallo Rerefol,
können wir Dir hier helfen? Hast Du die Rechnung bereits klären können?
Viele Grüße, Manu
am 20.03.2019 17:03
am 20.03.2019 20:24
" Naja was mache ich mir überhaupt die Mühe das alles zu schreiben, weil halt immer noch nichts passiert ist und das sollte jeder wissen."
Die Mühe war es die Hören-Sagen Geschichte zu schreiben die für deinen Vorgang absolut uninteresant ist.
Wenn du Hilfe brauchst wird man dir hier helfen.
Die zwei Fragen von Manu sind noch offen
am 20.03.2019 20:39