1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung fehlerhaft unberechtigte Forderung
Rerefol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Trotz monatelangen Ärger mit nicht oder schlecht nutzbaren Internet schien endlich Ruhe einzukehren. Die mühseligen stundenlangen Wartezeiten in der Telefonwarteschleife mal ganz zu schweigen. Doch das Problem mit GigaTV blieb nach wie vor., immer und immer wieder fehlende Verbindung lan oder wlan und immer wieder keine Bedienung ohne komplett Neustart oder Reset. Nach glaube ich bereits den 4 oder 5 Wechsel der Tv Box und immer wieder dem gleichen Problem, war es mir leid immer wieder anzurufen. Nachdem wieder einmal nichts mehr ging, weiß nicht mal ob GigaTV oder Internet, empfahl der Sercice einen Techniker vorbeizuschicken. Der stellte fest, die Homebox funktioniert nicht mehr richtig und da ich diese ebenfalls für 5 EUR monatlich gemietet habe, beschloss er diese zu wechseln. Es funktionierte alles wieder mehr oder weniger, mit den bekannten Einschränkungen. Der Gipfel kam mit der nächsten Rechnug. Servicepauschale extra 99 EUR für eine von KabelVodafone erhobene Leistung, die weder von mir beauftragt war noch gewünscht.
Der Techniker hat auch mir keine Schuld erklären können, da seiner Auffassung die Geräte alle ordnungsgemäß angeschlossen waren. Nach mehrmaliger Aufklärungsversuche und Beschwerde empföhle mir eine Mitarbeiterin am Servicetelefon den Betrag zurück zu holen, was ich auch tat. Keine Reaktion von der Beschwerdestelle zu meiner Beschwerde und auch keine Stellungnahme.. Dann die Frechheit Mahnungsschreoben und
Androhung inclusive einer Meldung von zukünftig 2, 50 EUR für eine Umstellung.?.. was ist aus dieser Firma geworden? Wie geht man hier mit Kunden um? Wo sind wir hier? Servicewüste Kabel Vodafone.
Kündigung nach vielen Jahrzehnten bis zur Aufklärung ist erfolgt. Mir geht es noch nicht einmal um jeden Cent, aber was hier geschieht kann nicht im Sinne der Geschäftsführung sein, aber ein altes Sprichwort sagt, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Obwohl ich eigentlich zu faul bin in einem Forum zu schreiben und das am Samstug früh, ärgere ich mich sehr über den Umgang mit Kunden und sich keine andere Möglichkeit bittet sich so zu äußern. Ich werde euch/Sie auf den laufenden halten.
20 Antworten 20
Rerefol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nicht persönlich nehmen, vielen Dank für die Hilfe. Trotzdem bleibt ein bitterer Beigeschmack. Und das Geld ist ja noch nicht da.