abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung einsehen
Anonym86531
Youngster
Youngster
Hallo an alle,
ich kann meine Rechnungen mehr nicht einsehen. Weder das Kunden Portal noch sonstwie.
Die HP meldet nur eine Wartung der Seite am 27.10. von 5-15 Uhr, das ist bekanntlich 3 Wochen her.
Wer kann mir helfen?
9 Antworten 9
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Wir hatten gestern hier bei Vodafone eine Großraumstörung,weil ein Router im Ausland
ausgefallen war.

Deshalb einfach den Router einmal neu starten, dann müßte es wieder funktionieren.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Rosemarie1:
Wir hatten gestern hier bei Vodafone eine Großraumstörung,weil ein Router im Ausland
ausgefallen war.

Deshalb einfach den Router einmal neu starten, dann müßte es wieder funktionieren.


???
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
@ Plumper

Wußstest Du denn nichts über diese Störung ?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Es geht um die Lösung.

Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Die Lösung ist, um das Kundencenter wieder öffnen zu können, sollte er den Router
wieder neu starten. Ich selbst hatte ebenfalls das Problem nicht mehr ins Kundencenter
gelangen zu können. Bei mir erschien ebenfalls die entsprechende Seite und bei mir
hat ein Neustart geholfen.

Daher mein Vorschlag.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Wenn er die Störungsseite des Kundencenter sieht, hat er wohl Internet. Ich würde mal die Cookies im Browser löschen und es danach nochmal testen.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Wenn das mit dem Router ausschalten funktioniert hat, war es wohl eher ein DNS-Fehler.
Durch das Ausschalten wurde der Cache gelöscht.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Aber nicht der Browser-Cache, der muss je nach Einstellung manuell gelöscht werden.
Anonym33300
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Cookies im Browser Firefox für Unitymedia löschen war hilfreich. Danke