abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung bezahlt und trotzdem gesperrt
Anonym70271
Youngster
Youngster

Hallo Leute ich habe letzte Woche Montag am 11.2.2019 meine offenen Rechnungen bezahlt mittwoch wurde dann mein TV wieder freigeschaltet bis jetzt habe ich aber immer noch kein Telefon und kein Internet kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Ich war schon einmal letztes Jahr mit einer Rechnung im Verzug und als ich diese bezahlte wurde alles zusammen freigeschaltet.

Bin etwas verwundert. Bin sogar jetzt im Plus weil ich zu viel bezahlt habe :joy:

Liebe Grüße Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Andre,


wenn du "Nur" eine Sperrung hattest, dann soltle mit Zahlungseingang auch alles gleichermaßen freigeschaltet werden. Pay TV wird tagesaktuell freigeschaltet, Internet und Telefon binnen 24 stunden. Sollte es nicht sofort funktionieren, dann am Besten ein Modemreset durchführen.


Wenn jedoch eine fristlose Kündigung erfolgte, dann geht die FReischaltung nur, indem die Wiederaufnahme veranlasst wird und da kann nur der Kundenservice helfen.


Lg


Daggi


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hier können wir nicht weiterhelfen.
Von anderen Leidensgenossen habe ich gehört, dass es sehr viel Zeit kostet, bis es wieder freigeschaltet wird.
Du musst dich direkt an UM wenden.
Anonym32487
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Andre,


wenn du "Nur" eine Sperrung hattest, dann soltle mit Zahlungseingang auch alles gleichermaßen freigeschaltet werden. Pay TV wird tagesaktuell freigeschaltet, Internet und Telefon binnen 24 stunden. Sollte es nicht sofort funktionieren, dann am Besten ein Modemreset durchführen.


Wenn jedoch eine fristlose Kündigung erfolgte, dann geht die FReischaltung nur, indem die Wiederaufnahme veranlasst wird und da kann nur der Kundenservice helfen.


Lg


Daggi


Anonym70271
Youngster
Youngster
Ich hatte nur eine Sperrung keine Kündigung laut dem Chat in der App wurde mir bestätigt das morgen auch das Internet wieder gehen soll ich bin gespannt