TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 17.02.2019 07:18
Hallo Leute ich habe letzte Woche Montag am 11.2.2019 meine offenen Rechnungen bezahlt mittwoch wurde dann mein TV wieder freigeschaltet bis jetzt habe ich aber immer noch kein Telefon und kein Internet kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
Ich war schon einmal letztes Jahr mit einer Rechnung im Verzug und als ich diese bezahlte wurde alles zusammen freigeschaltet.
Bin etwas verwundert. Bin sogar jetzt im Plus weil ich zu viel bezahlt habe :joy:
Liebe Grüße Andre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 09:08
Hallo Andre,
wenn du "Nur" eine Sperrung hattest, dann soltle mit Zahlungseingang auch alles gleichermaßen freigeschaltet werden. Pay TV wird tagesaktuell freigeschaltet, Internet und Telefon binnen 24 stunden. Sollte es nicht sofort funktionieren, dann am Besten ein Modemreset durchführen.
Wenn jedoch eine fristlose Kündigung erfolgte, dann geht die FReischaltung nur, indem die Wiederaufnahme veranlasst wird und da kann nur der Kundenservice helfen.
Lg
Daggi
am 17.02.2019 11:14
am 18.02.2019 09:08
Hallo Andre,
wenn du "Nur" eine Sperrung hattest, dann soltle mit Zahlungseingang auch alles gleichermaßen freigeschaltet werden. Pay TV wird tagesaktuell freigeschaltet, Internet und Telefon binnen 24 stunden. Sollte es nicht sofort funktionieren, dann am Besten ein Modemreset durchführen.
Wenn jedoch eine fristlose Kündigung erfolgte, dann geht die FReischaltung nur, indem die Wiederaufnahme veranlasst wird und da kann nur der Kundenservice helfen.
Lg
Daggi
am 18.02.2019 22:38