1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung Februar in Rechnung gestellte fritzbox
Franz-Weißnicht
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir hatten einen Todesfall im letzten Monat, dadurch bin ich nicht dazu gekommen die mir zugeschickte neue Box zu installieren. Sie wurde bisher noch nicht einmal ausgepackt.

Dadurch habe ich es versäumt die alte Box zurück zu schicken, die mir nun im Februar in Rechnung gestellt wurde. Gibt es noch die Möglichkeit die Box zurück zugeben und dann eine Gutschrift zu bekommen ?

 

Danke im Voraus

11 Antworten 11

Hallo,

ich habe das Problem dass ich im Februar umgezogen bin und schon bei der Umstellung nur Probleme hatte und meine Daten zuerst wohl garnicht aufgenommen wurden, ich habe auf Empfehlung von dsl ins Kabel Netz gewechselt und der nette Herr am Telefon sagte wegen der Box bekäme ich Post und könnte diese dann zurück schicken!

post habe ich leider nie bekommen und die Box steht verpackt hier! Heute wurden mir für die Fritz Box 109€ in Rechnung gestellt! Ist es möglich diese noch zurück zu senden!? Ich sehe dies ja nicht als Fehler meinerseits!

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Ricarda1985,

 

entschulidge, dass Du da Herausforderungen hast. 😞

 

Hast Du denn keine Kündigungsbestätigung bekommen? Die verschicken wir bei DSL per Mail. Manchmal landet die dann im SPAM-Ordner.

Dort müsstest Du informiert worden sein, dass die Box zurück muss.

 

Wir haben die Frist Coronabedingt sogar auf 60 Tage erweitert.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!