abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver Upgrade
Lassdirwaeinfln
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

 

ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit für einen bestehenden TV-Internet-Mobilfunk Kunden besteht, sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht Leider habe ich in "Mein Vodafone" keine möglichkeit gefunden. Ich besitze bereits alle TV Pakete, sodass ich leider nix mehr an Paken Upgraden kann um evtll. einen anderen auszuwählen oder mitzubestellen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Maic

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lassdirwaeinfln,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ein Wechsel in ein höherwertigen Tarif ist grundsätzlich möglich. Leider kannst Du das nicht über Dein Kundenportal sehen bzw. beauftragen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Lassdirwaeinfln@  schrieb:

sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht ... Ich besitze bereits alle TV Pakete, sodass ich leider nix mehr an Paken Upgraden kann um evtll. einen anderen auszuwählen oder mitzubestellen. 


Upgraden in deinem Fall hat wohl eher nichts mit den TV Paketen zu tun, sondern mit dem DVR.

Möglich wäre die Giga Box, ob ds empfehlenswert ist, ne andere Sache.

 

Welche Probleme macht der Humax?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lassdirwaeinfln,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ein Wechsel in ein höherwertigen Tarif ist grundsätzlich möglich. Leider kannst Du das nicht über Dein Kundenportal sehen bzw. beauftragen.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!