
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2018 14:14
Hallo,
ich benötige eine Smartcard für die Produkte Basic TV Cable und Vodafone HD Premium, welche ich gerne über mein Kabel Deutschland CI+-Modul ansehen würde.
Jedoch finde ich online nur die Möglichkeit TV-Pakete in Verbindung mit der GigaTV 4K Box zu buchen.
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2018 18:24
Hi ukn8,
danke für die Rückmeldung, dass die Kollegen an der Hotline bzgl. der neuen Smartcard helfen konnten.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.10.2018 10:03
Hallo ukn8,
gerne helfe ich Dir weiter. Nutzt Du derzeit das CI+ Modul mit einem Programm-Paket von uns?
Schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht zu und zur Sicherheit auch gleich noch die Seriennummer Deines CI+ Moduls. Schreib mir anschließend wieder hier im Beitrag, sobald Du die Daten geschickt hast.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2018 12:16
Hallo Nancy,
ich konnte das Problem mittlerweile über eure Hotline lösen.
Trotzdem vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.10.2018 18:24
Hi ukn8,
danke für die Rückmeldung, dass die Kollegen an der Hotline bzgl. der neuen Smartcard helfen konnten.
Ich mache dann hier mal zu.
Gruß
Stephan
