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Antwort
Lösung
am 20.10.2018 15:51
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob die möglichkeit für einen bestehenden TV-Internet-Mobilfunk Kunden besteht, sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht Leider habe ich in "Mein Vodafone" keine möglichkeit gefunden. Ich besitze bereits alle TV Pakete, sodass ich leider nix mehr an Paken Upgraden kann um evtll. einen anderen auszuwählen oder mitzubestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Maic
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.10.2018 18:51 - bearbeitet 06.06.2019 12:31
Hallo Lassdirwaeinfln,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ein Wechsel in ein höherwertigen Tarif ist grundsätzlich möglich. Leider kannst Du das nicht über Dein Kundenportal sehen bzw. beauftragen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
am 20.10.2018 16:36
@Lassdirwaeinfln@ schrieb:
sein bestehendes altes Gerät(TV-Receiver "Humax HDR 4100C) zu Upgraden, da dieser seit ein paar Wochen leider auch etwas Probleme macht ... Ich besitze bereits alle TV Pakete, sodass ich leider nix mehr an Paken Upgraden kann um evtll. einen anderen auszuwählen oder mitzubestellen.
Upgraden in deinem Fall hat wohl eher nichts mit den TV Paketen zu tun, sondern mit dem DVR.
Möglich wäre die Giga Box, ob ds empfehlenswert ist, ne andere Sache.
Welche Probleme macht der Humax?
22.10.2018 18:51 - bearbeitet 06.06.2019 12:31
Hallo Lassdirwaeinfln,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Ein Wechsel in ein höherwertigen Tarif ist grundsätzlich möglich. Leider kannst Du das nicht über Dein Kundenportal sehen bzw. beauftragen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
Edit: Da ich auf meine Nachricht keine Rückmeldung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen geklärt hat. Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.