Ratenzahlung
RickyJens
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

leider bin ich mit meinem Vertrag seit 2 Monaten im Vollzug. Es ist mir leider nicht möglich die volle Summe sofort zu bezahlen plus die monatliche Grundgebühr. Ist es denn möglich den Vertrag in raten+Grundgebühr zu bezahlen? Mein Vertrag ist noch nicht gesperrt!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RickyJens,

 

Du hast Deinen Beitrag im Kabelboard erstellt. Sollte es tatsächlich um einen Kabelvertrag gehen, muss ich Dir leider eine Absage erteilen. Ratenzahlung ist hier leider nicht möglich.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Sollte gehen - kontaktiere dafür die Hotline. Wichtig ist, dass es für den abzustotternden Beitrag eine Mindestsumme pro Monat gibt -und- das die Ratenzahlung von dir selbst geleistet werden muss (Überweisung) und NICHT von VF eingezogen wird. Sobald eine Rate nicht pünktlich da ist, ist die Summe wieder sofort komplett zu zahlen.

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen @RickyJens,

 

Prinzipiell ist das möglich. Bedenke aber, dass da eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15 Euro fällig wird, welche auf der ersten Rechnung fällig wird.

 

Ansonsten ist den Ausführungen von @reneromann eigentlich nichts hinzuzufügen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Sollte es allerdings um Kabel gehen, gibt es gar keine Ratenzahlung! 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RickyJens,

 

Du hast Deinen Beitrag im Kabelboard erstellt. Sollte es tatsächlich um einen Kabelvertrag gehen, muss ich Dir leider eine Absage erteilen. Ratenzahlung ist hier leider nicht möglich.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!