Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2018 21:42
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2019 19:22
am 21.12.2018 23:32
@mkoehn schrieb:
Nach sechs Telefonaten erklärte man mir
das ginge nur indem ich den Auftrag stoniere, das Teil (auf meine Kosten) zurückschicke und dann noch einmal bestelle. Die Begründung war es würde sich ja um ein anderes Produkt handel. Das ist total absurd.
Ne nicht absurd, Miete oder Kauf sind schon zwei unterschiedliche Dinge, so das bezogen auf die entsprechenden Verträge durchaus der Begriff "unterschiedliches Produkt" nicht so verkehrt ist. Das hat nichts mit dem Modul selber zu tun!
Unterschied zwischen Miet und Kauf, bei Kauf 2 Jahre Garantie, bei Miete ist solange das Modul genutzt wird bei einem Defekt des Moduls VF/KD in der Pflicht.
Andererseits, das SMiT CI+Modul gibt es günstiger als bei VF/KD zu kaufen, SMiT CI+Modul bei Amazon.
Einzigster Nachteil, das CI+Modul von Amazon dürfte nicht updatebar sein, ob da von Seiten von VF/KD überhaupt noch was kommt, ich befürchte eher nicht.
am 24.12.2018 13:43
Hallo mkoehn,
ich will schauen, ob der Auftrag noch storniert werden kann. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Wenn Du die Nachricht abgeschickt hast, melde Dich bitte noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 27.12.2018 20:20
am 28.12.2018 21:01
Hallo mkoehn,
ich storniere den falsch aufgegeben Vertrag für Dich. Kann ich es auch direkt korrigieren? Die Zweitkarte kostet einmalig 29,99 € und das CI+ Modul 79,99 €. Leider komme auch ich nicht drum herum, das jetzige Modul auszutauschen. Es ist ein Leihgerät, deshalb kann ich Dir dafür nicht plötzlich den Kaufbetrag in Rechnung stellen. Du bekommst ein nigelnagelneues von uns.
Beste Grüße
Tina
am 03.01.2019 19:22
am 04.01.2019 12:51
Hallo mkoehn,
ich habe alles in die Wege geleitet. Du bekommst mit dem neuen CI+ Modul auch eine neue Smartcard.
Beste Grüße
Tina