Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 14:19
Guten Tag,
leider habe ich aufgrund von Stess und der langen zeitlichen Differenz zwischen Bestätigung Kündigung und Ende des Vertrages (1 Jahr) ohne Errinnerungsschreiben vergessen die Geräte (Wlan kabelrouter, digitaler Videorecorder und eine angebliche Smartcard) innerhalb der zeitangabe zurückzuschicken und habe desweegen eine Rechnung von 375,28 Euro erhalten. Ich würde die Geräte Montag sofort zurückschicken wäre eine Rückerstattung möglich?
Zusätzlich wurde in der Rechnung eine Smartcard angeben, die habe ich damals aber 100% nie erhalten, sondern nur ein WLan Stick.
Es wäre mir sehr lieb und mir eine große Hilfe, wenn der Rechnungsbetrag zurückerstattet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 19:50
Danke für die tollen Kommentare.
Leider konnte ich nicht mehr nachschauen, ob eine Smartcard vielleicht noch im Gerät steckt. Da i h das Paket an die obengenannte Adresse geschickt habe.
am 13.10.2020 21:12
Hallo Mibring,
wir können mal schauen, was die Logistik dazu sagt. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.10.2020 17:34
Dankeschönchen für die Hilfe
PN ist losgeschickt
Geräte inzwischen bei Vodafone angekommen.
am 15.10.2020 18:45
Hallo Mibring,
es ist alles bei uns angekommen und wir schreiben die Hardware wieder gut.
Grüße
Thomas
am 15.10.2020 19:09
Vieeelen Dank - da fällt mir ein Stein vom Herzen 🙂
am 15.10.2020 21:37
Hallo Mibring,
dass glaube ich Dir.
Grüße
Thomas