Rücksendung nach Kündigung
vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

durch einen Umzug habe ich meinen Kabelvertrag(TV-internet) fristgerecht gekündigt und den Receiver, Router sowie ein CI+Modul und 3 Smartcards zurückgesendet. Das war bereits am 26.04.20. Alles wurde in einem Karton verschickt. Heute habe ich nun mit Schrecken feststellen müssen, dass mir das CI+ Modul und 3 Smartcards berechnet wurden. Könnten man das bitte nochmals überprüfen!?

MfG.

Lorenz

17 Antworten 17
vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tine,

prima, vielen Dank!

Beste Grüße aus Hamburg!

vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tine,

prima vielen Dank!

Beste Grüße aus Hamburg!

Tina
Moderator:in

Hallo vinovin,

sehr gerne.

Hast Du noch Fragen oder kann ich Deinen Beitrag abschließen?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

wenn denn nun das Geld zurück erstattet wird ist alles gut!

Beste Grüße 

vino

vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

heute habe ich Post von Vodafone erhalten! Die Sendungsverfolgung  ist nicht mehr möglich!? Ich soll einen Nachforschungsauftrag bei Hermes stellen!
Kannst Du prüfen, ob die Geräte (Receiver und Router) eingegangen sind? Dann müssen die Smartcards und das CI Modul dabei gewesen sein!

vielen Dank!

Gruß Vino

Nancy

Hallo vinovin,

die Gebühren für die beiden Smartcards, welche Dir berechnet worden sind, wurden Deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Du bekommst die Gutschrift dann automatisch überwiesen. Hierbei musst Du etwas Geduld haben. Dein Router und Receiver sind bei uns angekommen. Ansonsten werden keine Geräte mehr vermisst und Dir nichts weiter in Rechnung gestellt.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
vinovin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

ok das hört sich gut an! Es waren allerdings 3 Smartcards und 1 CI+ Modul! 
ich war nur verunsichert, weil ich ein Brief von Voodafone bekommen hatte, wo drin stand, dass ich einen Nachsendeantrag stellen sollte! Da die Geräte ja aber angekommen sind, sind auch die Smartcards und das CI+ Modul da!! 

Dann habe ich mal Geduld und warte! 

Vielen Dank für die Info

Grüße Vino

Lars

Hi Vino,

es wurden alle berechneten Geräte wieder gutgeschrieben. Die entsprechenden Rechungen mit den Gutschriften sind auch im Kundenportal verfügbar. Die Erstattung der Beträge erfolgt dann in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!