1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung der Hardware nach Vertragsende
Droschi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich würde gern meine Hardware (Receiver,SmartCard und FritzBox) nach Vertragsende zurück schicken, finde jedoch meinen Retoureschein nicht mehr. Wenn ich über vodafone.de/retoure gehe wird meine Lieferscheinnummer nicht mehr erkannt.

Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Droschi , 

Kabel Hardware ist nach Vertragsende grundsätzlich auf eigene Kosten zurück zu senden. Sollte der alte Retourenschein doch noch auftauschen, kann er verwendet werden. Ein neuer Schein kann nicht erstellt werden.

Die Anschrift lautet: 

Vodafone Kabel Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Droschi , 

Kabel Hardware ist nach Vertragsende grundsätzlich auf eigene Kosten zurück zu senden. Sollte der alte Retourenschein doch noch auftauschen, kann er verwendet werden. Ein neuer Schein kann nicht erstellt werden.

Die Anschrift lautet: 

Vodafone Kabel Deutschland

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Danke für die rasche Antwort! Dann werde ich wohl mal noch genauer auf Suche gehen!

Schönen Tag

FG

und in einem Paket würd ich es sowieso net verschicken! Receiver und SC, und Modem extra, Paketschein gut aufheben der ist viel Geld wert!

Der glubb is a Depp

Und ganz wichtig: NICHT als Päckchen verschicken, weil Päckchen weder versichert noch nachverfolgbar sind. Sollte das Päckchen nämlich nicht bei VF ankommen, musst du für die (im Päckchen enthaltenen) Geräte trotzdem aufkommen.

Nur "richtige" Pakete sind versichert und nachverfolgbar, d.h. bei denen würde im Zweifel der Paketdienst für den Schaden aufgrund von Verlust oder Beschädigung aufkommen.