1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Smartcard und Ci+ Modul nicht erfolgt ?
Lutz80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute eine Email bekommen mit Aufforderung die Geräte nach Kündigung zurückzusenden. Laut Sendungsverfolgung ist Dies auch am 27.5.19 bereits geschehen. Funktioniert auch einmal was ohne Kunden zu verunsichern oder mit Mehrkosten zu drohen ? Wäre nicht das Erste mal. Bitte um Klärung.

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lutz80,

 

na das ging ja dann fix. Ist dann soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lutz80,

 

bis jetzt ist kein Eingang ersichtlich. Wenn Du eine Sendungsnummer hast, schick sie mir per PN. Wir fragen dann bei unserer Logistik nach.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lutz80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe heute zwei E-Mails bekommen, dass Smartcard und Ci+ Modul angekommen sind. Danke.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lutz80,

 

na das ging ja dann fix. Ist dann soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lutz80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sieht erstmal so aus.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lutz80,

 

sieht nicht nur so aus, ist auch so. Den Beitrag schließe ich.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!