Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2019 20:44
Hallo,
ich habe heute eine Email bekommen mit Aufforderung die Geräte nach Kündigung zurückzusenden. Laut Sendungsverfolgung ist Dies auch am 27.5.19 bereits geschehen. Funktioniert auch einmal was ohne Kunden zu verunsichern oder mit Mehrkosten zu drohen ? Wäre nicht das Erste mal. Bitte um Klärung.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2019 08:48
Hallo Lutz80,
na das ging ja dann fix. Ist dann soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 03.06.2019 12:51
Hallo Lutz80,
bis jetzt ist kein Eingang ersichtlich. Wenn Du eine Sendungsnummer hast, schick sie mir per PN. Wir fragen dann bei unserer Logistik nach.
Grüße
Thomas
04.06.2019 23:15 - bearbeitet 04.06.2019 23:15
Ich habe heute zwei E-Mails bekommen, dass Smartcard und Ci+ Modul angekommen sind. Danke.
am 05.06.2019 08:48
Hallo Lutz80,
na das ging ja dann fix. Ist dann soweit alles geklärt und der Beitrag kann geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 05.06.2019 19:24
Sieht erstmal so aus.
am 06.06.2019 08:39
Hallo Lutz80,
sieht nicht nur so aus, ist auch so. Den Beitrag schließe ich.
Grüße
Thomas