Preis für Nichtrücksendung
MargittadR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

leider habe ich das Rücksenden meiner KabelBox versäumt. Als ich die Rechnung gesehen habe, habe ich mich sofort ran gemacht die KabelBox versandt fertig zu machen, mittlerweile müsste sie auch bei Ihnen eingegangen sein. Wäre es eventuell noch möglich dass Sie mir den Betrag erstatten könnten ? Ich habe leider keine Erinnerungsemail erhalten da die eingetragene E-Mail veraltet ist und ich keine Bestätigungsmail auf meine neue erhalte.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Margitta

 

PS: Bleiben Sie gesund!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MargittadR,

 

ich habe nachgesehen und gute Nachrichten, Dein Router ist bei uns angekommen. Die Kosten für diesen bekommst Du mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

 

Hast du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MargittadR,

 

hast Du schon eine Bestätigung über den Eingang bzw. diese über die Sendungsverfolgung? Ungefähr eine Woche danach können wir in Deinen Kundendaten nachschauen.

 

Ich brauche dann Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.

 

Schreib mir nach Deiner Nachricht wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

die PN ist raus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MargittadR

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MargittadR,

 

ich habe nachgesehen und gute Nachrichten, Dein Router ist bei uns angekommen. Die Kosten für diesen bekommst Du mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.

 

Hast du dazu noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für deine schnelle und äußerst freundliche Hilfe. Ich habe damit keine Fragen mehr offen und bedanke mich für die schnelle Beabeitung meines Problems.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

MargittadR

 

PS: Bleiben Sie gesund! 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MargittadR,

 

ich richte deinen Dank Nancy aus

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!