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Lösung
am 13.01.2021 17:45
Sehr geehrtes Vodafone Team,
leider habe ich das Rücksenden meiner KabelBox versäumt. Als ich die Rechnung gesehen habe, habe ich mich sofort ran gemacht die KabelBox versandt fertig zu machen, mittlerweile müsste sie auch bei Ihnen eingegangen sein. Wäre es eventuell noch möglich dass Sie mir den Betrag erstatten könnten ? Ich habe leider keine Erinnerungsemail erhalten da die eingetragene E-Mail veraltet ist und ich keine Bestätigungsmail auf meine neue erhalte.
Mit freundlichen Grüßen
Margitta
PS: Bleiben Sie gesund!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2021 13:19
Hallo MargittadR,
ich habe nachgesehen und gute Nachrichten, Dein Router ist bei uns angekommen. Die Kosten für diesen bekommst Du mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Hast du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 14.01.2021 13:34
Hallo MargittadR,
hast Du schon eine Bestätigung über den Eingang bzw. diese über die Sendungsverfolgung? Ungefähr eine Woche danach können wir in Deinen Kundendaten nachschauen.
Ich brauche dann Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Schreib mir nach Deiner Nachricht wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.01.2021 16:35
Guten Abend,
die PN ist raus.
Mit freundlichen Grüßen
MargittadR
am 15.01.2021 13:19
Hallo MargittadR,
ich habe nachgesehen und gute Nachrichten, Dein Router ist bei uns angekommen. Die Kosten für diesen bekommst Du mit der nächsten Rechnung gutgeschrieben.
Hast du dazu noch Fragen?
Viele Grüße
Nancy
am 15.01.2021 15:56
Hallo Nancy,
vielen Dank für deine schnelle und äußerst freundliche Hilfe. Ich habe damit keine Fragen mehr offen und bedanke mich für die schnelle Beabeitung meines Problems.
Mit freundlichen Grüßen
MargittadR
PS: Bleiben Sie gesund!
am 16.01.2021 17:57
Hallo MargittadR,
ich richte deinen Dank Nancy aus
Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Wenn mal wieder Fragen sind, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars