1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partner Smartcard HD Premium buchen
Luar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich möchte gern Premium auf meiner Partner Smartcard. Wie und wo kann ich das buchen? Ich finde nichts.

Danke, Luar
7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Im online kundenportal.

Leider bekomme ich keine Auswahlmöglichkeiten angezeigt, wenn ich im Kundencenter die Partnerkarte bei Tarif erweitern anklicke.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luar,

 

hast Du HD Premium auch schon auf der ersten Karte? Hast Du generell keine Auswahlmöglichkeiten im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Luar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas.

 

auf der Hauptkarte habe ich Premium.

 

Grüße

Raul

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raul,

 

dann können wir das ja auch als Partnerkarte zu 8,- Euro monatlich buchen. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet. Wenn wir das veranlassen sollen, schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Luar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, die PN ist raus.

 

vG Raul

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luar,

 

HD Premium ist auf der Karte gebucht und sollte auch schon laufen. Du bekommst dazu noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!