Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 17:23
Moin,
ich habe einen digitalen Kabelanschluss und mittlerweile 3 Smartcards (2 alte noch aus Kabel Deutschland Zeiten) und eine aktuelle von Vodafone, die ich gegenwärtig nutze. Auf einer der alten Smartcards ist "Kabel Spanisch" gebucht, was ich auch monatlich bezahle. Das möchte ich gerne kündigen. Wie mache ich das? Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden. Danke für einen Tip!
Gruß, Dirk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2020 18:21
Kannst du kündigen über das kontatkformular. Einfach kündigen eingeben.
Ist die mvlz schon abgelaufen? Wahrscheinlich schon oder?
am 03.12.2020 18:21
Kannst du kündigen über das kontatkformular. Einfach kündigen eingeben.
Ist die mvlz schon abgelaufen? Wahrscheinlich schon oder?
am 04.12.2020 19:01
Vielen Dank für die Antwort!
Ich hätte auch gerne deine Frage beantwortet, ich weiß nur nicht, was die Abkürzung bedeutet. 🙂