Option - National Mobile-Flat
Bibi38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, gibt es eigentlich noch die "National Mobile-Flat" für 4,99€ im Monat? Wenn ja wo finde ich diese?

12 Antworten 12
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bibi38,

die Option Euro-Flat plus ist nur für Verträge buchbar, die ab 6. April 2020 abgeschlossen wurden. Das heißt, wenn Du auf einen Tarif unseres aktuelles Produktportfolio umsteigst, kannst Du auch die Flat buchen.

Alternativ kannst Du auch die Euro-Flat für 4,99 € bestellen. In dieser Flat sind folgende Länder enthalten:

Andorra
Belgien
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Guernsey
Irland
Isle of Man

Italien
Jersey
Liechtenstein
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
San Marino
Schweden

Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Spitzbergen und JanMayen
Tschechien
Vatikanstadt

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CeDeGo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tina  schrieb:

Hallo Bibi38,

die Option Euro-Flat plus ist nur für Verträge buchbar, die ab 6. April 2020 abgeschlossen wurden. Das heißt, wenn Du auf einen Tarif unseres aktuelles Produktportfolio umsteigst, kannst Du auch die Flat buchen.

Alternativ kannst Du auch die Euro-Flat für 4,99 € bestellen. In dieser Flat sind folgende Länder enthalten:

Andorra
Belgien
Dänemark
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Guernsey
Irland
Isle of Man

Italien
Jersey
Liechtenstein
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Norwegen
Österreich
Portugal
San Marino
Schweden

Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Spitzbergen und JanMayen
Tschechien
Vatikanstadt

Beste Grüße

Tina

Hallo @Tina , es geht nicht ums Telefonieren ins Ausland für 4,99 € sondern um Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze. Diese Option gibt es nicht (mehr) für 4,99 € (gab es sie überhaupt jemals?), sondern nur zusammen mit der EuroFlat plus für 9,99 €.

its-m-e
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwischenzeitlich ist auch die Internetseite aktualisiert.
Es findet sich kein Hinweis mehr auf die reine Mobil-Flat für 4,99 die es früher mal gab.

Ich hatte zwischenzeitlich, notgedrungen die Mobile & Euro-Flat für 9,99 gebucht.

Auch wenn das 5,- Euro im Monat für internationale Anrufe sind, die ich nicht brauche.
Gibt ja keine andere Möglichkeit mehr, wenn man Handy Flat möchte.