am 31.07.2018 08:44
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem Service bin ich mehr als unzufrieden. Ich habe einen Kabelvertrag und Mobilvertrag bei Ihnen. Beim Kabelvertrag wird mir, was ich schon unglaublich frech finde, einfach ein Sicherheitspaket hinzugebucht. Ich habe dieses sofort!!!! bei einem Kollegen telefonisch gekündigt. Trotzdem wird es mir jetzt diesen Monat berechnet. Es heißt einfach "Sie haben ja keine Kündigungsbestätigung".
Dann habe ich mich sehr gefreut die "Option 50" für 0€ im Portal zu sehen. Nachdem Sie nicht annähernd die Geschwindigkeit liefern, die Sie versprochen haben (Download schaffe ich ca. 100.000 statt 200.000, Upload jetzt vielleicht 30.000 statt 50.000, wobei die Werte auch sehr stark schwanken Download in mehreren Test nacheinander zwischen 25.000 und 150.000), war das dann ja wenigstens ein Wermutstropfen. Jetzt sehe ich Sie berechnen die Option 50 mit 2,99€?! Also die nächste Frechheit. Die Mitarbeiterin am Telefon sagt nur, dass die 0€ ein Anzeigefehler waren und dass ich ja eine Bestätigung über 2,99€ habe. Habe ich nicht!!! Keine Bestätigung bekommen! Und nein ich will die Option nicht wieder kündigen, der erhöhte Upload ist das einzig Gute was mir bei Ihnen bisher passiert ist...
Haben Sie das wirklich nötig, Ihre Kunden so zu hintergehen und auf solchen Wegen Geld aus Ihnen zu pressen? Also ich werde jedem der Fragt von Vodafone abraten! Ich war schon bei vielen Anbietern (Telekom, Mobilcom Debitel, 1&1, E-Plus usw.) und sowas habe ich noch nicht erlebt.
Hochachtungsvoll
Ein unzufriedener Kunde
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.08.2018 11:30 - bearbeitet 01.08.2018 11:32
Hallo IamBatman,
die Buchung erfolgte genau in dem Zeitraum, in dem der Fehler bestand. Da die Mitteilung an Dich, dass die Option kostenpflichtig ist, aufgrund der fehlenden Auftragsbestätigung ausblieb, habe ich diese wiederrufen. Das heißt, Dir werden alle bislang berechneten Entgelte dafür erstattet. In Absprache mit dem Beschwerdemanagement, habe ich die Option aus Kulanz nun für 0,- Euro eingebucht.
Viele Grüße
Grit
am 31.07.2018 10:20
am 31.07.2018 10:50
Nein, keine Bestätigung bekommen. Weder für die Option mit 2,99€ noch für 0€. Aber natürlich habe ich die Option für 0€ gebucht! Alles andere wäre Quatsch...
am 31.07.2018 12:00
am 31.07.2018 13:16
Hallo IamBatman,
es handelte sich in der Tat um einen Fehler auf der Website. Dies war aber zeitlich begrenzt. Wann genau hast Du die Option gebucht?
Schau mal bitte in Deinem Kundenportal, da müsste die Auftragsbestätigung hinterlegt sein.
Was die Einschränkungen an Deinem Anschluss angeht, hast Du Dich diesbezüglich mal an den Technischen Service gewandt, damit dieser den Anschluss prüft?
Viele Grüße
Grit
31.07.2018 13:29 - bearbeitet 31.07.2018 13:38
Nein auch dort keine Auftragsbestätigung. Aber ich habe bei mir privat am selben Tag die Option gebucht wie in meiner Firma. Dort ist die Option für 0€ dauerhaft auf der Rechnung enthalten. Dort habe ich auch eine Auftragsbestätigung am 27.06. erhalten. Ich habe am 27.06 nur die Auftragsbestätigung für die Giga Kombi Mobile Flat...
am 01.08.2018 08:52
Hallo IamBatman,
ich kann nichts versprechen, schaue mir das aber gerne mal an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich anschließend wieder hier.
Viele Grüße
Grit
am 01.08.2018 09:11
Habe alle Angaben gesendet
01.08.2018 11:30 - bearbeitet 01.08.2018 11:32
Hallo IamBatman,
die Buchung erfolgte genau in dem Zeitraum, in dem der Fehler bestand. Da die Mitteilung an Dich, dass die Option kostenpflichtig ist, aufgrund der fehlenden Auftragsbestätigung ausblieb, habe ich diese wiederrufen. Das heißt, Dir werden alle bislang berechneten Entgelte dafür erstattet. In Absprache mit dem Beschwerdemanagement, habe ich die Option aus Kulanz nun für 0,- Euro eingebucht.
Viele Grüße
Grit