Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2018 10:13
hallo
ich nutze schon lange Kabe D, als
TV, wo ich einen extra Vertrag hab mit eigener Kunden nummer
und Internet auch mit eigener Kundennummer.
Jetzt, wo alles zusammen gelegt ist, soll, musst ich mich komplett neu anmelden.
kein alter login hat funktionert.
Und das mit dem zusammen legen der konten funktioniert auch nicht, wie es sol.
Was für ein Humbug ist das bitte???
am 05.11.2018 16:36
Hallo Joschibär21,
willkommen in der Community.
Um dich im neuen Kundenportal anzumelden, benötigst Du einen Aktivierungscode. Hast Du diesen schon für Deine Kundennummern angefordert?
Gruß
Stephan
am 05.11.2018 19:44
hallo
für Kabel D TV ja, aber für das Internet noch nicht. Ich hab diesen code per Email auf das handy bekommen.
Beim Internet soll ich diesen per Post bekommen, warum.
Sorry, dieses ganze Spektakel ist für mich übertrieben. Hätte man nicht einen einfacheren Weg finden können?
Und warum kann ich mich nicht mit der xxxx@kabelmail.de registrieren?
Für was hab ich diese Emailadresse sonst?
Joschi
am 06.11.2018 15:40
Hi Joschibär21,
wenn Du den Code fürs Internet per Post bekommst,war dort wohl noch keine verifizierte Mailadresse hinterlegt.
Mit den Zugangsdaten kannst Du dann Deine Verträge in Mein Vodafone hinterlegen und brauchst dann keine zwei logins mehr.
Gruß
Stephan
am 06.11.2018 15:57
hallo
normalerweise war die gleiche Emailadresse hinterlegt, wie beim Kabelanschluss.
Das Internet hab ich viel später gemacht bei Kabel D.
Wir werden sehen, was dabei heraus kommt
mfg
Joschi