Nichtrücksendung von Kabelrouter
Stear1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aufgrund meines Umzugs vergessen, meine Leihgeräte nach dem Vertragsende zurückzuschicken, die nun mit entsprechender Summe auf meiner Rechnung aufgetaucht. Besteht hier noch die Möglichkeit, die Geräte zurückzuschicken und das Geld wieder erstattet zu bekommen?

Besten Dank

Stefan

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn es wirklich Kabel-Geräte sind, sollte das noch gehen. Dann bitte schnellstmöglich zurückschicken.

Bei DSL-Geräten (über die Telefonleitung) wird das nichts.

Es kann aber trotzdem nach Eingang der Geräte 2..3 Wochen dauern, bevor das Geld wieder deinem Konto gutgeschrieben wird.

@reneromann  schrieb:

Es kann aber trotzdem nach Eingang der Geräte 2..3 Wochen dauern, bevor das Geld wieder deinem Konto gutgeschrieben wird.

Und manchmal passiert überhaupt nichts. Dann musst du dich nochmal hier melden, damit ein Moderator das in die Wege leitet.

Hallo an alle,

ich hab sie natürlich losgeschickt.

Wenn sich ein Moderator meldet, nenne ich ihm die Sendungsnummer.

Danke und schöne Feiertage

Stefan

Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan,

Deine Sendungsnummer können wir leider nicht brauchen. Sobald Du die Eingangsbestätigung bekommen hast, kannst Du Dich auf allen Wegen im Kundenservice (Hotline usw.) melden, damit die Ausbuchung veranlasst wird.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Road671
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also bei mir dauert die Gutschrift auch seit mittlerweile über 2 Monaten an. Der schwarze Peter wird von Abteilung zu Abteilung geschoben. Kann leider bisher kein positiveres Resumee abgeben