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Lösung
am 28.01.2021 00:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 3 Monate voe zu Vodafone Kabel 200 MB gewechselt. Es gab keine Aufforderung, mein altes Kabelmodemgeraet zurückzuschicken.
Jetzt sehe ich eine Gebühr für Nichtrücksendung W-LAN eMTA fast 98 EU beim Dezember 2020 Rechnung.
Wie können wir dieses Problem beheben?
An wen soll ich die alte Modembox schicken?
Könnten Sie den Betrag dann bitte auf mein Vodafone-Konto zurücküberweisen?
Vielen Dank.
am 28.01.2021 06:55
Hallo @EnDe19
wenn es sich um ein Gerät aus einem Kabelvertrag handelt müsstest du es an diese Adresse senden:
Vodafone Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Melde dich dann einige Tage später noch einmal hier in deinem Beitrag wenn das Gerät dort eingegangen ist, damit einer der Moderatoren alles weitere veranlassen kann.
Gruss
Methusalem1
am 29.01.2021 15:54
Hi EnDe19,
wenn du zu deinem Tarifwechsel ein neues Gerät bekommen hast, steht auch in der Tarifwechselbestätigung, dass das alte Gerät zurück geschickt werden muss.
Schicke das Gerät bitte mal an die genannte Adresse zurück und melde dich eine Woche später noch einmal hier.
Gruß
Stephan