Frage
Antwort
Lösung
am
02.03.2020
22:33
- zuletzt bearbeitet am
03.03.2020
17:37
von
Jojo111
Vodafone ist seit 4 Wochen nicht in der Lage mir die bestellte und zugesagte TV Box zu liefern??? Am Telefon wird man, bei mehreren Anrufen von inkompetenten Call Center Menschen nur abgewimmelt. Da herrscht das totale Chaos!
Aber es kommt noch besser! Obwohl ich keinen TV Empfang habe, wird mir der Anschluss in Rechnung gestellt???
Hilgfe, lasst mich als Neukunden wieder ziehen!!!
Meinen neunen Mobilvertrag habe ich, aufgrund der sehr negativen Erfahrungen mit Vodafone, bei 1&1 abgeschlossen. Hat tadellos funktioniert.
Edit: Betreff erweitert
am 03.03.2020 14:08
Hallo Hann4,
um was für eine Box geht es denn genau? Geht es um den Empfang über den Kabelanschluss oder über eine NetBox?
Viele Grüße
Lars