abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable
Alex_2
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

Ich ziehe bald nach Berlin und bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Ich bin bei Check24 auf den o.g. Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) gestossen, der perfekt erscheint.

 

Gestern erschien dieser auf Check24 noch als 'an meiner Addresse verfugbar' an, heute komischerweise nicht mehr. Ich bin mir bewusst, dass es Check24-bezogen und nicht Vodafone / KD direkt ist, aber aus welchen Gruenden sollte der Vertrag denn nicht moglich sein? Wohnort ist Berlin, Rykestrasse.

 

Falls es Check24's Fehler (bewusst / unbewusst) ist und es trotzdem gehen sollte, kann man naturlich einfach den Adressfilter entfernen und trotzdem bestellen.

 

Danke und LG

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Eventuell war der check24 Tarif nur in begrenztes Angebot, oder wird der Tarif angezeigt nur bi verfügbar steht dann nicht mehr verfügbar? 

 

Es kommt momentan öfters vor das nur DSL als positiv verfügbar erscheint, aber in Wahrheit auch Kabel verfügbar ist. 

 

Mal über Vodafone direkt versucht ob der Tarif als verfügbar angezeigt wird?

 

Bzw noch ein anderen Anbieter mal probiert?