Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2019 11:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.08.2019 12:09 - bearbeitet 09.08.2019 12:10
am 12.08.2019 12:54
Hallo Patrick,
wie ich sehe, hat sich die GigaKombi inzwischen gebucht.
Das wird dann jetzt auch in der MeinVodafone-App angezeigt.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.08.2019 14:39
am 12.08.2019 17:50
@Bengson schrieb:
Hallo @Seb4sti4n,
Gebucht ist sie ja nur scheint noch nicht alles richtig drin zu sein.
So fehlen der Rabatt für die Red+ Allnet Karte und die 5GB extra Datenvolumen.
Gruß
Patrick
Also das extra Datenvolumen ist mittlerweile drin.
Jetzt fehlt nur noch der Rabatt bei der Red+ Allnet Karte.
So wie das bisher ablief schätze ich mal das ich nur ein wenig warten muss.
Gruß
Patrick
am 13.08.2019 16:01
Hallo Patrick,
wie ich sehe hat sich dies inzwischen beides systemisch gebucht.
Dann sollte da jetzt alles korrekt sein oder gibts Einwände?
Viele Grüße
Sebastian
am 13.08.2019 16:04
Hallo Bengson,
die Giga-Kombi ist hinterlegt und auch bei Deiner Red+ Karte ist ein Rabatt eingerichtet.
Somit sollte alles erledigt sein. Oder besteht noch eine offene Frage? 🙂
Gruß
Jens
29.08.2019 18:38 - bearbeitet 29.08.2019 18:40
Guten Abend ich mal wieder.
Auf meiner aktuellen Rechnung bei der Red+ Allnet Karte ist zwar der Gigakombi Rabatt anteilig mit dem Promotion Rabatt aufgeführt..
jedoch ist der Promotion Rabatt auch nochmal als zusätzlicher Posten unter sonstiges aufgeführt.
Wenn ich das richtig sehe stimmt meine Rechnung gerade nicht.
Habe den teil meiner rechnung mal ausgeschnitten und beigefügt.
Gruß
Patrick
am 29.08.2019 21:24
Hallo Bengson,
es ist zum einen schon zu sehen, dass unseren Aktionen zur Buchung der ganzen Vorteile hinterlegt ist. Darum ging es hier dann eigentlich.
Erstelle zur Rechnungklärung bitte einen neuen Thread mit dem Rechnungsauszug.
Hier wird es sonst zu vermischt.
Gruß
Jens