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Frage

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Antwort

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Lösung

Neuer Kabelvertrag: keine Freischaltung
AndreaMünchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Leider funktioniert mein Internet und Telefon immer noch nicht. Wenn ich versuche eine Seite im Browser aufzurufen, dann kommt entweder "Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet " oder "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich abgeschlossen ".
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@AndreaMünchen 

 

Ruf bei der Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AndreaMünchen,

 

hast Du denn auch die Auswahl, dass Du selbst bestätigen kannst, dass der Anschluss sofort freigeschaltet wird?

 

Oder konntest Du jemanden an der Hotline erreichen?

 

Viele Grüße, Manu  

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