Neu versandter Router kommt seit Tagen nicht an / DHL
der-tomtom
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor einigen Tagen meinen Kabelvertrag von 200 MBit auf 400 MBit umgestellt. Nach der Umstellung erhielt ich die Nachricht, dass deswegen ein Paket zu mir unterwegs sei. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um einen neuen Router etc. handelt. Leider war mir nicht bewusst, dass ich eine neue Hardware erhalte.

Da ich tagsüber nicht zuhause bin, habe ich die Sendungsadresse am Montag, 21.01. auf einen DHL-Shop ändern lassen. Wie sich jetzt ergeben hat, war dies ein großer Fehler.

Seit dieser Änderung tut sich am Sendungsstatus absolut überhaupt nichts mehr. Es ist nun Freitag, 25.01. und von meinem Paket ist weit und breit keine Spur.

Laut einem gestrigen Anruf bei DHL soll das Paket heute zugestellt werden. Da der Status aber weiterhin unverändert ist, gehe ich hiervon nicht aus.

Liebes Vodafone-Team: Könnten Sie hier Ihrerseits bei DHL nachhören, was wirklich Sache ist oder mir einen neue Lieferung senden?

Anbei der Link zur Sendungsverfolgung:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?lang=de&idc=459823668652

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo der-tomtom,

laut Deinem Link zur Sendungsverfolgung hast Du das Paket am 25.01.2019 in der Filiale abgeholt.

Hast Du noch Fragen dazu?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!