am 08.05.2018 09:47
Hallo,
ich habe das selbige Problem wie viele andere hier. Wenn ich den Link zur Netflixpromo erhalte, ist kein Angebot hinterlegt. Eine Bestätigung zur Berechtigung hatte ich bereits erhalten. Ich wurde schon von einer Abteilung zur nächsten geschickt. Keiner fühlt sich zuständig. Erst sagt Vodafone, das Netflix mir helfen kann und Netflix sagt, das nur Vodafone mir helfen kann. Ich bitte um Hilfe, wer kann mir bei diesem Problem weiterhelfen. Die Kundenhotline bzw. E-Mail vertröstet mich schon seit 3 Wochen.
Gruß Rene
am 08.05.2018 13:58
Hallo Rene78,
ich möchte mir zunächst mal die vertraglichen Gegebenheiten anschauen. Schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Sollte da alles passen, muss ich Deine Daten an die Fachabteilung weiter geben.
Viele Grüße
Grit
am 16.05.2018 15:07
Hallo Rene78,
vertraglich passt alles, also habe ich Deine Daten an die zuständigen Kollegen weiter gegeben. Diese schauen jetzt, wo es hapert und bereinigen dies.
Viele Grüße
Grit
am 25.05.2018 14:26
Hallo Rene78,
die Kollegen haben die Datenbank bereinigt. Bitte teste es mal aus, gegebenfalls musst Du Dich noch einmal unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo neu registrieren. Gib mir bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars