1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix u Mediatheken einfach weg
Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

Haben heute unser Giga TV Box 4k erhalten u anfangs hat auch alles funktioniert, aber als wir sie erneut eingeschaltet haben waren im Menü die Mediatheken/Videothek u die Home - Seiten leer ... Netflix ist auch nicht auffindbar..
Könnt ihr mir hier vllt helfen??
19 Antworten 19
Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo 😎
Könnte sich hier bitte mal ein Mod mit einschalten?
Claudia
Moderator:in

Hallo Yvonne9,

schau bitte noch mal, ob die Mediatheken und Netflix wieder auftauchen, wenn Du ein Software-Update durchführst. Hilft das nicht, sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich dann noch einmal hier im Thread.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Claudia
Private Nachricht ist raus!😎
Claudia

Hallo Yvonne9,

wenn Du auf den Link hinter Software-Update gehst, siehst Du die Schritte, die dafür nötig sind :). Du schreibst, die Giga-Box wurde bereits ausgetauscht, war das auch wegen dem fehlenden Netflix und den Mediatheken oder waren sie bei dem alten Gerät noch da?

Viele Grüße,

Claudia

Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
bei der alten sind wir gar nicht so weit gekommen und bei der neuen Box war das Menü anfangs zu sehen...
Grüße
Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider hat der Tip mit dem Softwareupdate auch nicht funktioniert 🤔
Claudia

Hallo Yvonne9,

schade :/. An der GigaTV-Box sieht soweit alles gut aus, aber sie braucht auf eine Speedtest-Anfrage sehr...sehr lange. Da gibt es eine Fehlerraten auf der Internetleitung, was auch die Ursache für die fehlenden Inhalte sein kann. Daher möchte ich Dir einen Techniker schicken. Bist Du für die Disposition unter der Nummer ***937 erreichbar?

Viele Grüße,

Claudia

Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

auf der hinterlegten Nummer bin ich jederzeit erreichbar.. hoffentlich kann dieser Techniker dann zeitnah das Problem lösen.

Grüße
Claudia

Hallo Yvonne9,

ich habe den Auftrag eingestellt, im Laufe der Woche solltest Du angerufen werden.

Viele Grüße,

Claudia

Yvonne9
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke, dann wird das Problem hoffentlich bald behoben werden.