Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2018 11:59
am 01.11.2018 19:40
am 02.11.2018 14:28
Hallo Yvonne9,
schau bitte noch mal, ob die Mediatheken und Netflix wieder auftauchen, wenn Du ein Software-Update durchführst. Hilft das nicht, sende mir bitte Deine Adresse zusammen mit Deiner Kundennummer in einer Privatnachricht. Melde Dich dann noch einmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.11.2018 14:57
am 07.11.2018 17:42
Hallo Yvonne9,
wenn Du auf den Link hinter Software-Update gehst, siehst Du die Schritte, die dafür nötig sind :). Du schreibst, die Giga-Box wurde bereits ausgetauscht, war das auch wegen dem fehlenden Netflix und den Mediatheken oder waren sie bei dem alten Gerät noch da?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.11.2018 17:57
am 07.11.2018 18:54
am 12.11.2018 13:31
Hallo Yvonne9,
schade :/. An der GigaTV-Box sieht soweit alles gut aus, aber sie braucht auf eine Speedtest-Anfrage sehr...sehr lange. Da gibt es eine Fehlerraten auf der Internetleitung, was auch die Ursache für die fehlenden Inhalte sein kann. Daher möchte ich Dir einen Techniker schicken. Bist Du für die Disposition unter der Nummer ***937 erreichbar?
Viele Grüße,
Claudia
am 12.11.2018 18:20
am 18.11.2018 09:00
Hallo Yvonne9,
ich habe den Auftrag eingestellt, im Laufe der Woche solltest Du angerufen werden.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.11.2018 16:21