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Lösung
am 24.04.2018 06:16
Hallo, liebes Vodafone Taem.
Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe.
Nun- Alles ist gekommen und klappt soweit auch. Aber der Netflix Gutschein fehlt. Also Anruf Hotline. Ich habe einen Link bekommen: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo wo ich meine Kundennummer und Emailadresse eingeben soll und unten auf den Button "Netflix 12Monatsgeschenk aktivieren" soll.
Das habe ich getan. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung:
Lieber.....
gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹
Lösen Sie jetzt Ihr Netflix Geschenk über 12 Monate exklusiv für Sie als GigaTV-Kunde ein – dies gilt übrigens auch für Netflix Bestandskunden! Bitte beachten sie, dass dieses Netflix Geschenk nur für Sie als Vodafone GigaTV Kunden gültig ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.
Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab:
Dieser Link wird nach 5 Tagen ungültig. Verlieren Sie also keine Zeit: Sichern Sie sich Netflix sofort!
So nutzen Sie Netflix: Schalten Sie GigaTV ein. Klicken Sie dann auf den Netflix-Bereich auf dem „Home“ Bildschirm. Geben Sie dann Ihre Login-Daten für Netflix ein – fertig.
Und jetzt: Genießen Sie 12 Monate Netflix auf GigaTV.
Viel Spaß!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
So, Und wenn ich dann auf den "Button 12 Monate Netflix sichern" gehe, öffnet sich eine Seite mit der entteuschenden Nachricht:
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"
Das habe ich jetzt schon einige Male hinter mir. Auch ein paar erneute Anrufe bei der Kundenhotline führten nicht zum Ziel.
Wie gehts weiter?
Langsam überlege, ich alles zu widerrufen.
Denn ohne das versprochene Netflix Geschenk werde ich nicht zufrieden sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 11:07
Hallo Klaus69,
laut dem System wurde die Teilnahme an der Promo genehmigt. Wir geben das jetzt noch mal zu Prüfung an die Fachabteilung.
Grüße
Thomas
am 24.04.2018 10:42
Hallo Klaus69,
der von Dir beschriebene Hinweis ist bekannt. Das ist im Moment ein Fehler an dem wir arbeiten. Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Grüße
Thomas
am 24.04.2018 18:39
am 24.04.2018 18:42
am 25.04.2018 09:41
Hallo Klaus,
Du kannst Dich auch gerne hier bei uns melden. Wir schauen dann, ob das Problem behoben wurde. Alternative klickst Du einfach erneut auf den Link für das Angebot.
Viele Grüße
Tina
am 26.04.2018 06:04
Okay.
Beim lezten Versuch bekam ich diese Nachricht:
Wwwww
am 26.04.2018 13:12
am 26.04.2018 17:31
Hallo Tom,
leider haben wir noch keine Info, wann es behoben sein wird. Wir hoffen ebenfalls, dass die Kollegen es bald in den Griff bekommen.
Viele Grüße
Lars
am 01.05.2018 16:38
Hallo.
Gibt es immer noch keine Lösung zu diesem Netflixproblem?
Langsam verliere ich die Geduld und die Nerven.
Interessant ist -vor allem- wenn man bei der Hotline anruft und die Hotline-Mitarbeiter keinen blassen Schimmer von einem bekannten Fehler bzw. Problem haben.
So etwa: "Komisch, eigentlich müsste das funktionieren, da kann ich ihnen jetzt auch nicht weterhelfen".
Es bleibt einem gar nichts anderes übrig, als "am Ball zu bleiben" und immer anzurufen, bzw. hier zu posten.
Unglaublich!
am 02.05.2018 12:50
Hallo Klaus69,
wir sind noch in der Klärung mit dem Fachbereich. Wir hoffen auf eine baldige Lösung. Tut mir leid, dass ich nicht gleich etwas machen kann.
Viele Grüße
Lars