1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix promo 12 Monate "geschenkt"
Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone Taem.

Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe.

Nun- Alles ist gekommen und klappt soweit auch. Aber der Netflix Gutschein fehlt. Also Anruf Hotline. Ich habe einen Link bekommen: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo wo ich meine Kundennummer und Emailadresse eingeben soll und unten auf den Button "Netflix 12Monatsgeschenk aktivieren" soll.

Das habe ich getan. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung:

Danke für Ihre Anfrage
Wir prüfen in der nächsten Stunde, ob Sie für unsere Netflix-Aktion berechtigt sind. Danach bekommen Sie direkt eine E-Mail mit weiteren Infos von uns.

Nach ca 1 Stunde bekomme ich eine weitere Mail:

Lieber.....

gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹

Lösen Sie jetzt Ihr Netflix Geschenk über 12 Monate exklusiv für Sie als GigaTV-Kunde ein – dies gilt übrigens auch für Netflix Bestandskunden! Bitte beachten sie, dass dieses Netflix Geschenk nur für Sie als Vodafone GigaTV Kunden gültig ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.

Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab:

Dieser Link wird nach 5 Tagen ungültig. Verlieren Sie also keine Zeit: Sichern Sie sich Netflix sofort!
So nutzen Sie Netflix: Schalten Sie GigaTV ein. Klicken Sie dann auf den Netflix-Bereich auf dem „Home“ Bildschirm. Geben Sie dann Ihre Login-Daten für Netflix ein – fertig.
Und jetzt: Genießen Sie 12 Monate Netflix auf GigaTV.

Viel Spaß!

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

So, Und wenn ich dann auf den "Button 12 Monate Netflix sichern" gehe, öffnet sich eine Seite mit der entteuschenden Nachricht:

"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"

Das habe ich jetzt schon einige Male hinter mir. Auch ein paar erneute Anrufe bei der Kundenhotline führten nicht zum Ziel.

Wie gehts weiter?

Langsam überlege, ich alles zu widerrufen.

Denn ohne das versprochene Netflix Geschenk werde ich nicht zufrieden sein.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo Klaus69,

laut dem System wurde die Teilnahme an der Promo genehmigt. Wir geben das jetzt noch mal zu Prüfung an die Fachabteilung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

26 Antworten 26
Thomas

Hallo Klaus69,

der von Dir beschriebene Hinweis ist bekannt. Das ist im Moment ein Fehler an dem wir arbeiten. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Grüße

Thomas  

Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas.
Dann wäre schön, wenn ihr das den Kollegen von der Hotline auch mal sagen würdet, denn die haben keinen Plan. Ich warte noch 1-2 Tage, dann geht der Widerruf raus.
L. G.
Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Davon abgesehen- Wie gehts weiter? Meldet sich jemand oder soll ich noch 10 mal Anrufen?
Wann weiß ich wann der "Fehler" hoben ist?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klaus,

Du kannst Dich auch gerne hier bei uns melden. Wir schauen dann, ob das Problem behoben wurde. Alternative klickst Du einfach erneut auf den Link für das Angebot.

Viele Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay. 

Beim lezten Versuch bekam ich diese Nachricht:

WwwwwNetflix3.JPG

tF63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

auch bei mir kommt momentan der Fehler : „Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich“. Vorher gab es aber auch schon andere Fehler.
Nach 6 Telefonaten und über 2h am Telefon (VF sagt: rufen Sie Netflix an und Netflix sagt, rufen Sie VF an) habe ich dann heute Vormittag auch mitgeteilt bekommen, dass es momentan ein Serverproblem gibt.
Auch wenn die VF Mitarbeiter immer sehr freundlich waren (!!) bin ich natürlich doch ein bisschen verärgert über die „verschwendete“ Zeit, bis man dann eine passende Antwort bekommt.
Aber das lässt sich ja jetzt nicht mehr ändern.

Mich würde aber nochmal Interessieren, ob es schon absehbar ist, zu wann das Problem denn behoben sein wird ?

Viele Grüße,
Tom
Lars

Hallo Tom,

leider haben wir noch keine Info, wann es behoben sein wird. Wir hoffen ebenfalls, dass die Kollegen es bald in den Griff bekommen.

Viele Grüße

Lars

Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Gibt es immer noch keine Lösung zu diesem Netflixproblem?

Langsam verliere ich die Geduld und die Nerven.

Interessant ist -vor allem- wenn man bei der Hotline anruft und die Hotline-Mitarbeiter keinen blassen Schimmer von einem bekannten Fehler bzw. Problem haben.

So etwa: "Komisch, eigentlich müsste das funktionieren, da kann ich ihnen jetzt auch nicht weterhelfen".

Es bleibt einem gar nichts anderes übrig, als "am Ball zu bleiben" und immer anzurufen, bzw. hier zu posten.

Unglaublich!

Lars

Hallo Klaus69,

wir sind noch in der Klärung mit dem Fachbereich. Wir hoffen auf eine baldige Lösung. Tut mir leid, dass ich nicht gleich etwas machen kann.

Viele Grüße

Lars