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Lösung
am 24.04.2018 06:16
Hallo, liebes Vodafone Taem.
Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe.
Nun- Alles ist gekommen und klappt soweit auch. Aber der Netflix Gutschein fehlt. Also Anruf Hotline. Ich habe einen Link bekommen: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo wo ich meine Kundennummer und Emailadresse eingeben soll und unten auf den Button "Netflix 12Monatsgeschenk aktivieren" soll.
Das habe ich getan. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung:
Lieber.....
gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹
Lösen Sie jetzt Ihr Netflix Geschenk über 12 Monate exklusiv für Sie als GigaTV-Kunde ein – dies gilt übrigens auch für Netflix Bestandskunden! Bitte beachten sie, dass dieses Netflix Geschenk nur für Sie als Vodafone GigaTV Kunden gültig ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.
Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab:
Dieser Link wird nach 5 Tagen ungültig. Verlieren Sie also keine Zeit: Sichern Sie sich Netflix sofort!
So nutzen Sie Netflix: Schalten Sie GigaTV ein. Klicken Sie dann auf den Netflix-Bereich auf dem „Home“ Bildschirm. Geben Sie dann Ihre Login-Daten für Netflix ein – fertig.
Und jetzt: Genießen Sie 12 Monate Netflix auf GigaTV.
Viel Spaß!
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
So, Und wenn ich dann auf den "Button 12 Monate Netflix sichern" gehe, öffnet sich eine Seite mit der entteuschenden Nachricht:
"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"
Das habe ich jetzt schon einige Male hinter mir. Auch ein paar erneute Anrufe bei der Kundenhotline führten nicht zum Ziel.
Wie gehts weiter?
Langsam überlege, ich alles zu widerrufen.
Denn ohne das versprochene Netflix Geschenk werde ich nicht zufrieden sein.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2018 12:25
Hallo Klaus69,
die Kollegen haben sich Deinen Fall noch einmal angeschaut, bitte prüfe jetzt nochmal ob es geht. Möglicherweise ist noch eine Neuregistrierung unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo nötig. Melde Dich dann bitte hier, ob Du erfolgreich warst.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.05.2018 12:24
am 22.05.2018 11:07
Hallo Klaus69,
laut dem System wurde die Teilnahme an der Promo genehmigt. Wir geben das jetzt noch mal zu Prüfung an die Fachabteilung.
Grüße
Thomas
am 22.05.2018 14:16
Hallo Thomas.
Endlich hat es geklappt! Ging jetzt ohne Probleme.
Vielen Dank für die Bemühungen.
am 23.05.2018 10:30
Hallo Klaus69,
dass sind doch mal gute Nachrichten. Können wir den Beitrag dann schließen?
Grüße
Thomas
am 04.06.2018 14:53
Ich habe ein ähnliches Problem.
Mir wurde mir großzügig Netflix versprochen im zusammenhang mit dieser GigaBox.
Am selben Tag als das Paket kam (01.06.18) wollte ich Netflix aktivieren aber Pustekuchen ich bekam nur die Nachricht das die Aktion abglaufen wäre. Nach etlichen Telefonaten mit Servicemitarbeitern trotzdem kein Ergebnis. Meine Mitbewohnerin und ich sind mega enttäuscht da wir diese Gigabox nur wegen dem Gratisjahr netflix genommen haben und dieses Ding sowieso kein Sinn macht da bis auf 3 Sender jeder andere so starke Störungen hat. Und für 3 Sender die ich auch ohne diese Box gucken kann diese ganzen Kosten...
Einfach nur enttäuschend...
am 05.06.2018 08:37
Hallo Anna-May,
ich glaube das Thema ist ein anderes bei Dir. Die Netflix Promo ist abgelaufen, daran können wir nichts ändern. Deine Störung bekommen wir aber sicherlich in den Griff. Eröffne dazu einfach einen eigenen Beitrag.
Hier mache ich zu.
Grüße
Thomas