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Netflix promo 12 Monate "geschenkt"
Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, liebes Vodafone Taem.

Vor ca. 1 Woche habe ich von einer netten Vodafone Callcenter Mitarbeiterin ein unwiederstehliches Angebot bekommen: GigaTV mit Netflix für 12 Monate. Welches ich dankend angenommen habe.

 

Nun- Alles ist gekommen und klappt soweit auch. Aber der Netflix Gutschein fehlt. Also Anruf Hotline. Ich habe einen Link bekommen: https://kabel.vodafone.de/netflixpromo wo ich meine Kundennummer und Emailadresse eingeben soll und unten auf den Button "Netflix 12Monatsgeschenk aktivieren" soll.

Das habe ich getan. Daraufhin bekam ich eine Mitteilung:

Danke für Ihre Anfrage
Wir prüfen in der nächsten Stunde, ob Sie für unsere Netflix-Aktion berechtigt sind. Danach bekommen Sie direkt eine E-Mail mit weiteren Infos von uns.
 
Nach ca 1 Stunde bekomme ich eine weitere Mail:

Lieber.....

gute Nachrichten: wir schenken Ihnen Netflix für 12 Monate!¹

Lösen Sie jetzt Ihr Netflix Geschenk über 12 Monate exklusiv für Sie als GigaTV-Kunde ein – dies gilt übrigens auch für Netflix Bestandskunden! Bitte beachten sie, dass dieses Netflix Geschenk nur für Sie als Vodafone GigaTV Kunden gültig ist. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht erlaubt.

Holen Sie mit einem Klick auf den Link unten Ihr Netflix Geschenk für 12 Monate ab:

 

 


Dieser Link wird nach 5 Tagen ungültig. Verlieren Sie also keine Zeit: Sichern Sie sich Netflix sofort!
So nutzen Sie Netflix: Schalten Sie GigaTV ein. Klicken Sie dann auf den Netflix-Bereich auf dem „Home“ Bildschirm. Geben Sie dann Ihre Login-Daten für Netflix ein – fertig.
Und jetzt: Genießen Sie 12 Monate Netflix auf GigaTV.

Viel Spaß!

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team

 

So, Und wenn ich dann auf den "Button 12 Monate Netflix sichern" gehe, öffnet sich eine Seite mit der entteuschenden Nachricht:

"Wir haben leider aktuell kein Entertainment Angebot für Dich, dafür kannst Du jetzt hier andere tolle Vodafone Dienste erkunden:"

 

Das habe ich jetzt schon einige Male hinter mir. Auch ein paar erneute Anrufe bei der Kundenhotline führten nicht zum Ziel.

Wie gehts weiter?

Langsam überlege, ich alles zu widerrufen.

Denn ohne das versprochene Netflix Geschenk werde ich nicht zufrieden sein.

 

26 Antworten 26

Hallo Klaus69,

 

die Kollegen haben sich Deinen Fall noch einmal angeschaut, bitte prüfe jetzt nochmal ob es geht. Möglicherweise ist noch eine Neuregistrierung unter https://kabel.vodafone.de/netflixpromo nötig. Melde Dich dann bitte hier, ob Du erfolgreich warst.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia.
Leider geht das nicht mehr.
Ich bekomme jetzt plötzlich die Nachricht:

Lieber Kunde,
 
Sie sind leider nicht für unsere Netflix 12 Monats -Geschenk berechtigt. Mehr Infos finden Sie in den Teilnahmebedingungen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Möchten Sie noch mehr Vielfalt für Ihr TV Erlebnis?
Entdecken Sie jetzt weitere spannende TV-Optionen.

Weiter viel Spaß mit Ihren TV-Produkten!

Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team  

Das hat das VF Team ja toll hingekriegt.
Nach den ca 15-20 Nachrichten, dass ich berechtigt bin 12 Monate Netflix zu bekommen, ist das ja mal was neues.
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll..
Eigentlich müsste ich Schmerzensgeld verlangen.
So, und nun???
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus69,

 

laut dem System wurde die Teilnahme an der Promo genehmigt. Wir geben das jetzt noch mal zu Prüfung an die Fachabteilung.

 

Grüße

Thomas

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Klaus69
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas.

Endlich hat es geklappt! Ging jetzt ohne Probleme.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus69,

 

dass sind doch mal gute Nachrichten. Können wir den Beitrag dann schließen?

 

Grüße

Thomas

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Anna-May
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein ähnliches Problem. 

Mir wurde mir großzügig Netflix versprochen im zusammenhang mit dieser GigaBox.

Am selben Tag als das Paket kam (01.06.18)  wollte ich Netflix aktivieren aber Pustekuchen ich bekam nur die Nachricht das die Aktion abglaufen wäre. Nach etlichen Telefonaten mit Servicemitarbeitern trotzdem kein Ergebnis. Meine Mitbewohnerin und ich sind mega enttäuscht da wir diese Gigabox nur wegen dem Gratisjahr netflix genommen haben und dieses Ding sowieso kein Sinn macht da bis auf 3 Sender jeder andere so starke Störungen hat. Und für 3 Sender die ich auch ohne diese Box gucken kann diese ganzen Kosten... 

Einfach nur enttäuschend...

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Anna-May,

 

ich glaube das Thema ist ein anderes bei Dir. Die Netflix Promo ist abgelaufen, daran können wir nichts ändern. Deine Störung bekommen wir aber sicherlich in den Griff. Eröffne dazu einfach einen eigenen Beitrag.

 

Hier mache ich zu.

 

Grüße

Thomas

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