Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2018 21:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 15:34
Hallo McFly0,
innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 01.06.2018 15:55
Hallo McFly0,
ich kann nichts versprechen, möchte mir das aber gerne mal anschauen. Schick mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der Anschrift, Deiner Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag. Melde Dich dann noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 15.06.2018 20:34
am 18.06.2018 09:01
Hallo McFly0,
danke für Deine PN.
Deine Daten habe ich weitergeleitet und das Ganze wird von den Kollegen aus der Fachabteilung geprüft. Sobald ich eine Rückinfo bekomme, sage ich Dir Bescheid.
Hast Du noch eine andere Fehlermeldung erhalten, außer, dass derzeit keine Angebote verfügbar sind?
Viele Grüße
Nancy
am 20.06.2018 18:32
Hallo MacFly0,
Du hast vor ca. 30 Minuten eine Mail mit einem neuen Link bekommen. Teste Ihn bitte aus und gib mir ein Feedback, ob jetzt alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 20.06.2018 19:27
am 20.06.2018 21:39
Hallo McFly0,
ok, Danke für die Rückmeldung. Bitte ab sofort nicht mehr den Link nutzen.
Ich gebe es an den Fachbereich zur Prüfung. Es kann sein, dass Du in einigen Tagen dann erneut eine E-Mail bekommst. Wir melden uns dann aber auch hier noch einmal im Beitrag, sobald wir das Feedback vom Fachbereich haben.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 15:34
Hallo McFly0,
innerhalb der nächsten Stunden sollte ein neuer Link per Mail bei Dir ankommen. Bitte nur diesen Link bis spätestens 30.06.2018 nutzen und den Anweisungen folgen. Gib mir bitte ein Feedback, ob es diesmal geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 26.06.2018 18:14
am 28.06.2018 12:01
Hallo McFly0,
na da fällt mir ja ein Stein von Herzen, dass es nun geklappt hat. Danke auf für den Tipp
Hier mache ich dann zu. Sollte mal wieder was sein, öffne gerne einen neuen Thread.
Viele Grüße
Lars