Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 08:35 - zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 12:53 von Lars
Ich habe bei Vertragsumstellung den Gutschein für die Netflix Promo (1 Jahr kostenlos erhalten). Bei Netflix habe ich mich vor einem Monat angemeldet und auch den Gutschein aktiviert. Jetzt bucht Netflix aber fleißig von meinem Konto ab. Dies find ich doch sehr irritierend. Wie wird hier bitte weiter verfahren?
Edit: @NiBo84: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 11:26
LARS!!!! ich werd verrückt: ES HAT GEKLAPPT! 🙂
ich hab cache und cookies gelöscht und euren link einfach nochmal probiert und er sah diesmal komplett anders aus. die gutschrift ist meinem netflix-konto gutgeschrieben und auch sichtbar. damit hätte ich ja im leben nicht mehr gerechnet.
tausend dank für deine mühe und hilfe. 🙂
liebe grüße, nicole.
am 30.06.2018 16:02
Hallo Nicole,
jetzt fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen. Freut mich, dass sich unsere Hartnäckigkeit ausgezahlt hat
Damit kann ich den Beitrag jetzt mit ruhigen Gewissen abschließen. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich einfach über einen neuen Thread.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Lars