Netflix Promo
dennis346
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Vodafone Team,

wie viele andere habe ich das Problem, dass ich immer die Rückmeldung bekomme ich wäre nicht für die Promo Aktion berechtigt.
Wir haben am 16.05.18 die Giga Tv Premium Box bestellt und die Dame am Telefon meinte, dass man dadurch diese 12 Monate Netflix kostenlos bekommt.
Wir haben nun auch schon mehrfach versucht die Registrierung abzuschließen wie in den anderen Treads beschrieben, bekommen aber immer wieder die Rückmeldung nicht berechtigt zu sein.
Haben Sie noch einen Tipp?

Freundliche Grüße
5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hast du den Vertrag  mit Zufriedenheitsgarantie gebucht? 

dennis346
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vertrag mit Zufriedenheitsgarantie sagt mir leider nichts.
Die Dame meinte wir können die Box 2 Wochen lang testen und im Zweifel von unsrem Wiederrufsrecht gebrauch machen. Ein Rücksendeschein war mit im Kartob, damit haben wir den alten Reciever zurück geschickt .
Grit
Moderator:in

Hallo dennis346,

ich möchte mir das mal anschauen. Sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Melde Dich dann noch mal hier.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dennis346
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Grit,

die private Nachricht ist raus.
Freundliche Grüße

Grit

Hallo dennis346,

die Netflix-Gutscheine sind leider alle. Dein erster Versuch der Registrierung für Netflix, erfolgte nachdem die Gutscheine bereits augebraucht waren. Es gibt keine Möglichkeit für uns, daran etwas zu ändern, tut mir leid.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!