Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2018 19:23
Hallo, ich habe vorletzte Woche einen Vertrag geschlossen und die Netflix-Promo wurde mit angepriesen. Der Flyer lag auch im Paket und ich habe mich angemeldet. Leider kam einen Tag später die Email, dass die Promo leider beendet sei. Die Aktion gilt jedoch bis 30.06.2018. Wieso kann ich also kein Netflix für 12 Monate geschenkt haben? Das ein netter Zusatz und mit ein Grund, warum ich mich für euch und nicht Konkurrenzfirmen entschieden habe.
Es wäre schön, wenn ihr es mir doch noch zur Verfügung stellen könntet. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.05.2018 21:16
Die Aktion ist beendet, da alle zur Verfügung stehenden Plätze vergeben sind!
am 30.05.2018 19:49
am 30.05.2018 21:16
Die Aktion ist beendet, da alle zur Verfügung stehenden Plätze vergeben sind!